Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation - Auto Fahren lassen“

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Ich hab absolut keine Ahnung vom Animieren und will aber unbedingt
meinen Golf3 fahren lassen. :(

Hier ein bild:
http://derruler.airmode.de/golf3-gruen.JPG

Ich verstehe einfach nicht wie ich das machen soll das sich die Räder so drehen, dass es genau zu der geschwindigkeit vom Auto passt - von dem ich auch keine Ahnung hab wie man es bewegt... :cry:

Kann mir wer weiterhelfen?
Schonmal danke im vorraus! :)
 

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Krass! Danke für die schnelle Antwort.
Ich werd gleich mal rein schaun und gucken ob ichs hinbekomme..

melde mich später nochmal!

________________

ok.. sieht toll aus.. aber wie kann ich das jetzt mit meinem Golf und meiner Straße machen?? :oops:
 
U

user11

Guest

Also so schwer ist das doch nicht. Die Datei ist ja schon ausführlich beschrieben.
Schau dir das noch mal genauer an und frage dann erneut und zwar bitte etwas konkreter.

Gruss user11
 

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

Das is aber alles Englisch.. ich kann kein Englisch :(

Hab mir zwar jetz auch so einen weg auf meine Straße gemacht aber ich bekomme das Auto nicht da drauf.. muss man das irgentwie verbinden?
 
U

user11

Guest

Alternativ kannste auch diese Tutorial durcharbeiten:


Wenn du das verstanden hast ist der Rest nicht mehr so schwer.

Gruss user11
 

GTA-Freak

Nicht mehr ganz neu hier

irgentwie raffe ich das net :eek:

das erste funktioniert bei mir nicht weil mein Auto aus mehr als nur einem objekt besteht. :?

naja... ich gebs mal fürs erste auf!

Trotzdem danke :)
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

Ansonsten kopierste mal den Text der Anleitung hier her oder lässt ihn mir als PN zukommen, da kann ich ihn übersetzen...dann sollte das Tool ja net mehr allzu schwer zu verstehen sein!

Also dann schönen Gruß, AlphaX2
 
U

user11

Guest

Die Datei hat keine Dokumentation an sich. Lediglich die Objektnamen lassen auf den Inhalt schliessen.
Lad dir die Datei runter dann siehst du es, hab sie ja oben verlinkt.

Gruss user11
 

AlphaX2

Nicht mehr ganz neu hier

Achso aber na gut dann müsste man das ja wieder ausprobieren etc. mal sehen ob ich demnächst mal Zeit finde...da mach ich das mal!

AlphaX2
 
S

streetglow

Guest

Wenn dein Auto aus mehr als einem Objekt besteht, machs doch in ein NULL objekt ;)
dann hotkey c konvertieren oder wie sich das nennt, bin mir nicht sicher aber ich glaube irgendwo in der historie haste dann das Auto als eins...Ich übernehme keine Garantie auf heir gemachte angaben^^

Auf jeden fall NULL objekt dann ists wenigstens in einem^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben