Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation beenden“

Ewelina

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

brauche dringend hilfe wie krieg ich hin, dass imageready als animation speicher und nicht als bild?

was mache ich falsch?

lg
 

Ewelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation beenden

hmm..komisch bei mir steht gar nicht als gift speicher, dass optiemierte version speichern hab ich gefunden aber da speichert trotzdem ganz normal ab..
 
AW: Animation beenden

ähm nicht als gifT, sondern als ".gif"
Das ist grob gesagt ein Grafikformat wie .jpg oder .bmp was halt, im Gegensatz zu den beiden anderen genannten auch Animationen darstellen kann.
Bei Optimierte Version speichern unter, einfach in dem speichern Fenster den Speicherort bestimmen, Namen eingeben und okay. Dann haste ein gif mit Bewegung. Natürlich sollte in auch Bewegung vorhanden sein, sonst erkennt man auch keine ;)
 

Ewelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation beenden

ähm nicht als gifT, sondern als ".gif"
Das ist grob gesagt ein Grafikformat wie .jpg oder .bmp was halt, im Gegensatz zu den beiden anderen genannten auch Animationen darstellen kann.
Bei Optimierte Version speichern unter, einfach in dem speichern Fenster den Speicherort bestimmen, Namen eingeben und okay. Dann haste ein gif mit Bewegung. Natürlich sollte in auch Bewegung vorhanden sein, sonst erkennt man auch keine ;)

Hallo,

also ich weiß dass es gif ein grahikformat ist, aber wie gesagt bei mir gibst dass nicht unter optiermierte datei, ich werd versuchen screenshot zu machen um zu zeigen wass ich da hab.
 

Ewelina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation beenden

Hallo,

wollt nur bescheid sagen dass ich doch geschaft habe =)

trotzdem danke für deine Hilfe!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben