Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation, Engel, Kreaturen etc.“

SeriesMusic

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

ich weiss nicht ob das in Photoshop überhaupt geht aber wenn ja dann wäre es nett, wenn mir Jemand sagen könnte wie ich so Kreaturen wie z. B. in World of Warcraft oder so erstellen kann. Bzw. ein Tutorial oder Programme vorschlagen mit denen das möglich ist. Plus kostenlose Lektüren ("E-Books") oder ähnlichen Lesestoff.

Vielen Dank schonmal

Freundliche Grüße
 

Photoshop

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Animation, Engel, Kreaturen etc.

Vielleicht hilft dir das folgende Tut



du kannst auch gern die Suchfunktion nutzen, da findest du fast alles :)
 

SeriesMusic

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation, Engel, Kreaturen etc.

Mhm dankeschön aber ich meine nicht diese zu "animieren" also ich möchte nicht das die sich bewegen, sondern von praktisch einem weißen Hintergrund so etwas grafisch zu lösen. Also keine Datein die von Anfang an da sind. Sondern so wie bei Filmen (I Robot) nur ein Programm und damit macht man dann die Roboter. Wenn das mit Photoshop geht wärs am besten weil das habe ich gekauft. Wenns damit nicht geht bin ich bisschen enttäuscht hehe aber nicht schlimm wenn ich noch ein weiteres Programm kaufen muss. Hab gehört Cinema 4D soll gut sein?
 

c3r34l

rero design

AW: Animation, Engel, Kreaturen etc.

Also für 3D Modelle brauchst du schon ein Programm wie 3DS Max, Cinema 4D oder Maya und ZBrush um mal die gängigsten zu nennen.
kostenlose wären dann noch Blender oder GMax.
Ich persönlich finde 3DS Max/GMax einfacher wie Cinema oder Maya aber das kommt glaub ich auf die Einarbeitung an.
Um gute Modelle zu erstellen braucht es dann auch noch einige Zeit das geht nicht von heute auf morgen.

Lg c3r34l
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Animation, Engel, Kreaturen etc.

Also, ich denke als erstes brauchst Du ne Zeichnung des Charakters. Man kann in Photoshop nicht einfach irgendwas aus dem Boden stampfen. Klar, mit Pinsel (Brushes) kann man schon einiges machen, aber die sind auch meistens geschützt. Wenn Du dann eine Skizze hast, kannst du die Colorierung und alles weitere in Photoshop machen. Erst dann würde ja unter Umständen die Animierung bzw. der 3D-Faktor dazukommen. Also, viel Erfolg!
 

beautyIAF

I like HDR

AW: Animation, Engel, Kreaturen etc.

Ich bin zwar kein 3D Profi, aber ich denke du tust dir leichter, wenn du ein 3D Programm verwendest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben