Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation erstellen für eine Flamme“

salonike72

Jeder hilft wo er kann

Hi liebe Leute, habe mir das Tutorial von Jana "Glitzer-Text" runtergeladen und nachgearbeitet. Nun bin ich zur Frage wie auch zum Schluss gekommen, dass dies mit einer Flamme ja auch möglich sein muss.:)


Uploaded with

Es geht um obiges Bild (lizensfrei). Dort möchte ich eine Flamme einfügen. Sie ist zwar vorhanden, aber nicht richtig sichtbar. Wie mache ich das am besten?
Muss ich zuerst eine Flamme erstellen die auf unterschiedlichen Ebenen liegt und in der grösse variiert, ich meine von klein bis gross? Und dann wie im Tut von Jana beschrieben die Animation erstellen?
Dank an Alle für die Tips
 

Photoshop

sokie

Mod | Web

AW: Animation erstellen für eine Flamme

wenn du den Hintergrund weiss lassen willst, würde ich dringend davon abraten es auch nur zu versuchen. Damit die Flamme vor dem Hintergrund sichtbar wird, müsste die flamme dunkler als die Umgebung sein, was nicht zufriedenstellend zu machen ist.
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Animation erstellen für eine Flamme

Hier gibt´s ne einfache Version (allerdings englisch), die Du aber bestimmet "aufpeppen" kannst

Tom
 

muh83

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation erstellen für eine Flamme

Ich würde dir empfehlen, dass ganze sonst in Flash umzusetzen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben