Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation Füssige Bewegung“

S

S1m0nW0chn3r

Guest

Hallo,

Ich weiß wie ich mit Photoshop animationen erstellt. Jedoch muss ich für jede veränderte Position eines Objektes immer eine neue Ebene erstellen auf der dann die neue Position ist (Hier ein Beispiel mit eben 4 Ebenen http://abload.de/img/testmeqjd.gif)
Aber ist es mit Photoshop möglich, das der Punkt "wandert", also sich in dem Bsp hier jetzt, von oben links, nach oben rechts bewegt, dann nach rechts unten, links unten und eben wieder nach rechts oben.
Also das es eine Flüssige Bewegung ist.
Also kann man z.Bspmit Photoshop erstellen? Oder wurde das mit einem anderen Programm erstellt?

Viel Dank im Voraus

Simon
 

Photoshop

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Animation Füssige Bewegung

Dein Beispielbild scheint auch von Hand erstellt worden zu sein. Zumal das Beispiel nur aus relativ wenigen Einzelbildern besteht. Und von flüssiger Bewegung kann hier auch nicht gerade die Rede sein.
 
S

S1m0nW0chn3r

Guest

AW: Animation Füssige Bewegung

Das ist ja auch nur ein Bsp gewesen, was meine Thematik verdeutlichen soll.
Um das mit einzelbild zu erstellen müsste ich ja allein von oben links nach oben rechts 30 Bilder verwenden, damit man kein ruckeln sieht. Das mal 4 macht 120 Bilder und dann ist das bild ja nicht so groß und lädt auch nicht ewig.Ich denke kaum das diese Person, welchesgeshoppt hat 30 Bilder erstellt hat und dann immer um 2 Pixel verschoben hat, so dass es wie eine natürliche Bewegung aussieht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.076
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben