Anzeige

Animation in einer E-Mail.

Animation in einer E-Mail. | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Nerva, 24.06.2011.

  1. Nerva

    Nerva Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Animation in einer E-Mail.
    Hallo Leute.

    Ich erstelle kleine Animationen mit Photoshop und baue sie auch in Mails ein.
    Nur bei Outlook (2007) funktioniert das nicht, sie bewegen sich dort nicht. Ich habe noch ein alte Outlookexpress Programm, da habe ich keine Probleme.
    Ich dachte bevor ich in den Optionen versuche, frage ich mal hier.
    Gruss Nerva.
     
    #1      
  2. Animation in einer E-Mail.
    AW: Animation in einer E-Mail.

    Da bist Du wohl völlig falsch gelandet, hier ist nämlich das PS Forum – Du jedoch hast ein Outlookproblem. Nur mal so bemerkt...
     
    #2      
  3. bluecloud7

    bluecloud7 Wolkenguckerin

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Ba-Wü
    Software:
    PSE 14
    Kameratyp:
    Fuji S100FS
    Animation in einer E-Mail.
    AW: Animation in einer E-Mail.

    Leider wird sich da wohl nichts ändern lassen:
    Animierte GIF-Bilder werden in Outlook 2007 nur noch als «stehende» Bilder angezeigt. Der Grund dafür ist, dass Outlook 2007 zum Anzeigen von HTML[​IMG] [​IMG]-Mails nicht mehr die Rendering-Engine des Internet Explorers verwendet, sondern jene von Word 2007. Und die ist weniger leistungsfähig.

    Wenn Du wieder bewegte Animationen haben willst, steige um auf z.B. Mozilla Thunderbird oder Windows Live Mail.
     
    #3      
  4. Nerva

    Nerva Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    101
    Geschlecht:
    männlich
    Animation in einer E-Mail.
    AW: Animation in einer E-Mail.

    danke "bluecloud7, gut das ich nachgefragt habe, kann ich mir die Sucherei sparen,
    LG Nerva.
     
    #4      
x
×
×