Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation in "Einzelbildern" rendern“

kisusuli

Aktives Mitglied

Guten Abend!

Ich habe nun damit begonnen eine Animation in Einzelbildern zu rendern.
Jetzt bin ich mir jedoch nicht sicher, ob die bereits berechneten Bilder erhalten bleiben, wenn ich das Rendering abbreche.

Gestern wollte ich hierzu einen Test durchführen und hab das Rendering nach 3 berechneten Einzelbildern abgebrochen. Nur leider fand sich dann kein einziges Bild im Zielordner.

Bei einem Kollegen, welcher jedoch Mac nutzt, werden die Einzelbilder auch abgespeichert, wenn man das Rendering abbricht.


Wie sind so eure Erfahrungen darin, gibt es vielleicht den ein oder anderen Ratschlag?

Danke!
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Animation in "Einzelbildern" rendern

Generell geht ja die Empfehlung bei Animation dahin, sie in Einzelbildern zu rendern, eben weil man das Rendern an jeder beliebigen Stelle unterbrechen und dann wieder aufnehmen kann. Auch, falls es mal Abstürze gibt. Die Einzelbilder sollten da eigentlich erhalten bleiben.
Insofern: schau doch mal, in welchen Ordner gespeichert wird/wurde, vielleicht hast du den einfach nur übersehen?
 

kisusuli

Aktives Mitglied

AW: Animation in "Einzelbildern" rendern

Danke! Ich hatte zwar immer wieder in den Eigentlichen Ordner geschaut, doch da ich den Projektordner kopiert hatte um ihn jederzeit mit allen Materialien auf einen Stick speichern zu können, bin ich nicht davon ausgegangen, dass der Zielordner noch der alte sein könnte... Meist ist es so watschn einfach^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben