Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation in Flash ruckelt ... wieso ?“

M

morbid

Guest

Hi, bin noch sehr unerfahren mit Flash, aber versuche mich zu bessern...
Ich versuche gerade C4D - Animationen in Flash zu steuern und hab dabei folgendes Problem ...

In Flash...
kreiere Ich einen Movieclip mit einer ca. 100 Bilder langen Ani !
solange der MC im normalen loop durchläuft ( d.h. in den Abspieloptionen auf Loop gestellt ), läuft er auf der Hauptebene TOP !
Jetzt will ich den Movieclip nur steuern, und muss somit die Zwischensequenzen anhaengen und die ersten 100 Bilder anders loopen.
Mache ich im Actionscript mit GotoAndPlay. Nur jetzt läuft der MC nichtmehr ruckelfrei in der Hauptebene. Genau bei dem GOTO Befehl ist jedesmal ein Henger! Der Nervt !
Wie kann ich das Beseitigen ?
Weiterhin, Wie kann ich aus der Bibliothek mehrere Einzelbilder direkt in die Zeitleiste
kopieren, sodas sie sich nacheinander anordnen und nicht nur in das erste Bild ?

Please Help Me ....
 

bad2be

Aktives Mitglied

Zeigefinger schwing... immer diese Doppelposter :)

Zum ruckeln schau bitte mal in dem anderen Thread:


@goto and Play... ruckelt er nur ein Bild? kann es sein das das Bild mit dem goto und das Bild wo das got hinführt das selbe Bild sind? Dann sieht das nur so aus als würde es ruckeln, änder mal den Zielframe eins nach oben oder eins nach unten :)

Gruss B2B
 
S

_simonzi

Guest

Wenn dir das nicht weiter helfen sollte dann ! .....
Einfach mal versuchen deine Bps auf 60 zu setzuen schau dann mal wies aussieht ! ....


LG Simon
 

umlart

Nicht mehr ganz neu hier

_simonzi schrieb:
Einfach mal versuchen deine Bps auf 60 zu setzuen schau dann mal wies aussieht ! ....


LG Simon
denke daran das die Gecko basierenden Plugins (Mozilla, Firefox..usw..)nicht mehr als 20 bps anzeigen..
wie sieht denn dein Script zur Steuerung aus..?
Code:
onEnterFrame = function() {
instanz.gotoAndStop(_currentframe +1);
}
oder wie..?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.862
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben