Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation in Flashfilm konvertieren?“

S

stang

Guest

Ich habe eine Animation in C4D erstellt, wie kann ichd diese zu einem Flashfilm konvertieren?
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

DU exportierst dein Video ganz normal als Avi (geht doch oder)
und lädst dir dann ein Freeware Programm runter mit dem du es wandeln kannst...
ZB. von hier http://www.animake.de/ (hab mit diesem Prog. noch nie nach SWF konvertiert sollte aber funktionieren)

Wenn das nicht gut ist sucht du nach Programmen die etwa so heissen:
"avi2swf"
 

Aspire

Nicht mehr ganz neu hier

Klar kein Thema :p

Kannst du vielleicht ein Feedback geben mit welchen Programm du es dann letztendlich gemacht hast usw. ?

Wär cool würd mich echt mal interessieren. :D
 
S

stang

Guest

Ich habe das mit diesem Tool gemacht was du mir geraten hattest. Ging einwandfrei keine Probleme gehabt....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben