Anzeige

[CS3] Animation in Photoshop CS3 als Flash-Datei speichern

[CS3] - Animation in Photoshop CS3 als Flash-Datei speichern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von caracalla, 03.11.2008.

1. caracalla

caracalla bee design

Software:
    adobe cc 2014
    Kameratyp:
    Nikon D90 + Sigma 18-50mm f/2.8
    Animation in Photoshop CS3 als Flash-Datei speichern
    hallo community,

ich arbeite schon recht lange mit photoshop und habe so meine erfahrung damit. nun bin ich an ein punkt gelangt, wo ich nach hilfe fragen muss. in den früheren versionen wo noch image ready dabei war, war es kein problem eine animation als flash zu speichern.
    nun habe ich eine animation in photoshop cs 3 erstellt, aber ich finde nicht unter exportieren nicht ´´als flash´´ speichern. ich will es aber als eine flashdatei also mit der endung : animation.swf speichern können.

weiss vl jemand hier wie man in ps cs3 eine animation als flash datei speichern kann ? oder gibt es andere wege ?

2. Wasserdragon

Wasserdragon Chrysler

Software:
    Adobe CS 3 derzeit noch!
    Hab das Zwa noch nicht gemacht,(Animation in Photoshop CS2 schon nur nicht CS3 falls da orge Unterschiede gibt außer ImageReady) obwohl ich in der CS3 viel gemacht hab Allgemein, vorallem in Flash. Und ich denk mir halt, kann man das nicht eh in dem Format wie es Raus kommt, in Flash importieren. Ist ja eh schon programmiertechnisch gut verbunden die ganze Software von der CS3! Oder?...Kann auch sein das ich mich täusch. MfG

Und wennst das so einbinden kannst, kannst ja im Flash dann eine swf Datei machen eh wie bekannt sicher. Ansonsten die Photoshop Hilfe, kann manchmal auch nützlich sein...

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
  3. Cyberoma

Cyberoma Cyberoma

AW: Animation in Photoshop CS3 als Flash-Datei speichern

Wenn du in CS3 "für Web und Geräte speichern" anklickst hast dz doch die Funktionen vom guten alten ImageReady.

4. Wasserdragon

Wasserdragon Chrysler

Software:
    Adobe CS 3 derzeit noch!
    AW: Animation in Photoshop CS3 als Flash-Datei speichern

Ja stimmt eh auch, da hast eh die Funktion von... und in jedes Format soltest es auch speichern können zumindestens die, die du im internet verwenden kannst, und Flash müsst des eh in die Bühne Importieren können.

x
teststefan