Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation in Signatur einfügen“

F

FireWall²

Guest

Hallo,

da ist ein Problem aufgetaucht :mad:
Ich möchte eine Signatur erstellen mit einer .gif Datei drin :p
Die gif soll wie ein kleiner Fernseher dargestellt werden.

So Signatur ist so weit Fertig! Gif datei in den Adobe laden klappt auch!
Aber wie bekomme ich nun die Gif datei mit allen Frames in die Signatur?
Denn meine gif datei ist nich 450x150 groß :'(

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden und könnt mir helfen :)

Hier die .gif


hier die signatur

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animation in Signatur einfügen

Hoffe ihr habt mein Problem verstanden

ganz ehrlich neeee :D

versuch aber trotzdem mal zu helfen :uhm:

wenn du jetzt deine Ani ( Gif Datei )
wie groß auch immer sie sein mag von den Abmessungen her
(sprich keine 450x150 ist wie deine eigentliche Sig.)

dann geh doch mal auf Bild > Arbeitsfläche
und dort gibst du dann deiner Gif Datei die größe deiner Signatur ein

dann brauchst du deine Signatur (450x150) nur als unterste Ebene ( unter der Ani einfügen )


Edit:
ups. jetzt ist ja die Gif sowie die Signatur zusehen
 
F

FireWall²

Guest

AW: Animation in Signatur einfügen

Danke :)

An die Arbeitsfläche dachte ich gar nicht mehr :D Mach es fertig und zeig es euch hier :)

lg
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animation in Signatur einfügen

und wenn die Ani ( Gif) in das weiße Feld deiner Signatur soll :uhm:

kannst du alle Ebenen deiner Ani markieren ( außer der unteren Signatur Ebene)
und sie dann noch kleiner skalieren und genau dort hinschieben wo sie hin soll ;)
 
F

FireWall²

Guest

AW: Animation in Signatur einfügen

hab es hin bekommen :)

Danke :9
super echt klasse und super schnell :)
Top weiter so ;)

lg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Animation in Signatur einfügen

Off-Topic-Zwischenruf:
Und ich dachte schon dass jenni gelöscht oder gesperrt wurde (wegen Zuspammen des Forums ;););))
 

Andre_S

unverblümt

AW: Animation in Signatur einfügen

Bei einer Animationsfläche von nur ca. 20% könnte man, um die Datei klein zu halten, den animierten Teil "slicen" (in Einzelbilder zerschneiden). Ps legt dabei eine Tabelle mit den "Puzzelteilen" an. Das anigif als Layer währe auch denkbar.
 
F

FireWall²

Guest

AW: Animation in Signatur einfügen

IHR seit wenigstens ein Forum wo man nicht gleich gebannt wird :)
lg
 

aaarghh

Kann PCs einschalten

AW: Animation in Signatur einfügen

Och, so was ist auch schon vorgekommen, wenn auch sehr selten. Aber dafür muss dann schon ein wirklicher Grund vorliegen. Normalerweise ist das hier ein wirklich netter und ausgesprochen hilfsbereiter Haufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben