Anzeige

animation mit image ready

animation mit image ready | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Askalon, 09.10.2005.

  1. Askalon

    Askalon Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2004
    Beiträge:
    312
    Ort:
    München
    animation mit image ready
    HI
    ich mache gerade eine animation mit 24 ebenen(bzw Frames)
    Nachdem aber alles ebenen den selben Hintergrund haben, würde ich gerne nur einmal den Hintergrund nehmen und bei den animierten Ebenen nur das Bild nehmen das sich ändert.
    wenn ich das in IR animiere und die Option" Frames aus Ebenen" nehme, dann blinkt natürlich der Hintergrund einmal auf, und dann kommt die Animation mit transparenten Hintergrund.
    Was muss ich einstellen das er bei jedem Frame den Hintergrund dazu nimmt?
    bzw macht es später von der Datenmenge keinen Unterschied wenn ich bei jeder Ebene den Hintergrund schon einbaue?
    (der Hintergrund ist nur ein Pixelhintergrund aus 2 Farben)

    danke schonmal

    gruss
     
    #1      
  2. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    animation mit image ready
    Du musst bei jedem frame in der Ebenenpalette den Hintergrund anzeigen lassen, sprich das Auge aktivieren...

    fg
    s_p
     
    #2      
  3. gamax

    gamax Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Kassel
    animation mit image ready
    Am einfachsten lässt Du einfach Deine Hintergrundebene ständig eingeblendet, wenn Du nicht gerade ein 1024*768 px gif-Bild bastelst dürfte die DAteigröße sich nicht gravierend verändern.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan