Anzeige

[CS6] Animation mit Photoshop

[CS6] - Animation mit Photoshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von gegenwind, 19.09.2012.

  1. gegenwind

    gegenwind liebt Pizza.

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    806
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6
    Animation mit Photoshop
    Hallo Leute,
    ich habe Probleme mit der Zeitleiste von CS6. Mit dem Frame-Animationsfenster komme ich zurecht, aber die Zeitleiste scheine ich nicht zu verstehen.
    Ich möchte bestimmen können, wieviel Zeit zwischen zwei Frames vergehen soll. Ich finde die Einstellung nicht, die es mir erlaubt einen beliebigen Wert zwischen den zwei Frames zu wählen. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2012
    #1      
  2. Andre_S

    Andre_S unverblümt

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    B-W
    Software:
    Ps CC, Capture One, PhotoLine, NIK Topaz ...
    Kameratyp:
    FZ1000
    Animation mit Photoshop
    AW: Animation mit Photoshop

    Zwischen zwei Frames gibt es keine Zeit. Die Framelänge selbst stellst du über das Aufklappmenue (kleines Dreieck) am Frame selbst ein.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×