Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animation rendern?“

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

hi
hab ein problem mit animationen beim rendern...
ich beschäftige mich zum ersten mal mit animationen also habt geduld =)

sobal ich render verändern sich die bilder einfach nicht =(
ich hab so ein tutorial durch gemacht wo die kamera an einem kreis-spline um einen text läuft - funktioniert auch ....aber beim rendern wird immer nur das gleich bild abgespeichert und das 100 mal ^^
also was muss ich bei den render voreinstellungen verändern damit es richtig läuft

thx schon mal im vorraus
mfg mip
 

NT2005

Von dannen.

Schau mal bei der "Ausgabe" in den Rendervoreinstellung. Dann musst du noch bei "Speichern" dein gewünschtes Format angeben.

Cheers NT2005
 

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

ja hab ich ....ich hab BMP eingestellt ...
oder was würdest du sagen ?? will nachher mit adobe imageready ein gif daraus machen


und was muss ich bei der ausgabe am besten angeben ....
(soll ein kleiners gif werden)
 

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

jep hab ich gemacht

genau so hab ichs eigestellt gehabt....
aber immer wenn ich auf rendern drück rendert er nicht die bewegung die die kamera
machen sollte....
sondern er rendert immer den blickwikel den ich gerade eingestellt hab
also was kann man da machen ....?
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Hi.

Musst im Bild Manager rendern. Der 2te der 3 Render Buttons. Das weisst du schon oder?

Haste die Kamera als RenderView gesetzt?




gruß Oli.
 

unreal-mip

Nicht mehr ganz neu hier

haha thx wie dumm kann man sein echt haha :p
ja es is so das ich die kamera nicht auf szenen kamera eingestellt hab :lol:

thx@ all
mfg mip ^^
 
B

bgjokp

Guest

Und wie speichert man das jetzt??
Man will das ja im Quicktime player ansehen.
gruß begjokp
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben