Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animation sig“

T

tomcras

Guest

Hab dafür sau lang gabraucht...

und hier in schwarz/weiß



fand nur leider keine gute font dazu...

C&c, pls.
 

pitianer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: animation sig

möchtest du jetzt wissen wie man bewegte schrift dort reinbringt oder was ...

die einfachste art würd ich mal sagen ist der gif-animator ...

mfg pitianer
 
A

Ausnahmezustand

Guest

AW: animation sig

Ich finde das dies schwarz weiss schrecklig aussieht. Beim Blauen das finde ich persönlich nicht schlecht aber da, wuerde aus meiner sicht den kopf vom typen rausnehmen =) was anderes reinsetzen!

Aber wo da ne Animation sein soll verstehe ich auch nicht vielleicht möchte er ja das als erstes das Blaue is und danach das schwarz weisse.

Im klartext: er will die beiden bilder zu einer animation mache... =)
 

Joster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: animation sig

Das erste find ich eigentlich recht gut,falls der Kopf auch von dir ist,würde ich sein Maul etwas anders zeichnen,sieht aus wie ein kleiner Junge dem man den Schnuller weg genommen hat..

Guss
 

r_manu

wissensdurstig

AW: animation sig

kann es sein dass der thread eigentlich anime-gif sein sollte (wegen dem kopf)? ... nur so ein gedanke...

ich finds cool, wäre froh sowas selber mal zusammen zu bringen :)
 

KlausK

PSD-Tutorials Fan

AW: animation sig

Die erste sieht schon nocht schlecht aus. Aber S/W geht gar nicht.
Und warum man einen Titel absichtlich falsch angibt um eventuell die Zahl der Besucher zu steigern ist mir schleierhaft.


regards
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben