Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Animation speichern“

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

Leute ich bitte um eure Hilfe. Ich sitze bereits seit Stunden an diesem kleinem Problem und könnte mir die Haare ausreisen. Es geht um folgendes. Ich will eine Animation für meine Homepage erstellen. Ich habe auch auf dieser Seite genügned Tutorials gefunden, ich kriege aber diese nicht raus aus dem Programm das heißt ich kann es nicht abspeichern. Ich hab mir alle Toturials durchgelesen und alles so gemacht wie es dort stand aber trotzdem kriege ich es nicht gebacken. damit Ihr mir bitte besser helfen könnt. Zeige ich jeden meiner Schritte.
Zuerst mache ich einen 3D Text:

Jetzt will ich das sich dieser um 360° um die eigene Axe dreht. Also arbeite ich unten mit der Frame-Leiste. Ich drück auf Aufnahme. bewege die leiste um 100 Frames, gebe bei Winkel H 360° und drücke wieder auf das Aufnahme Zeichen

So die Animation ist erstellt. Jetzt mache ich wie und versuche meine Animation als Jpeg Bilder zu speichern:




Jetzt versuche ich, wie im Toturial beschrieben die Frames zu öffnen über Imageready
Dort ist aber nichts drin:



Bitte helft mir. Sagt mir bitte wie ich die Animation als Gif erstellen kann bzw. sagt mir wo mein Fehler ist
Und tut mir leid, dass die Bilder so groß geratten sind


Edit by NT2005: Thumbnails und nicht die großen Auflösungen in Foren!
 

NT2005

Von dannen.

AW: Animation speichern

Also wie wäre es wenn du einfach mal Ok drückst, denn du willst ja einen Ordner als Bilder öffnen und keine einzelnen Bilder. ;)

Cheers NT2005
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

AW: Animation speichern

Ich hab selbstverständlich ok gedrückt nur der ordner ist leer
Dort ist nichts drinne außer einer kleinen datei-->1kb
 

NT2005

Von dannen.

AW: Animation speichern

Dumme Frage aber hast du die Bilder auch im Bild-Manager gerendert?

Cheers NT2005
 

ReggaeGregy

nie genug ZEIT

Post 1:

ne habe ich nicht. Das könnte es sein. Muss man vor oder nach dem speichern Rendern?

Post 2:

Oh mann, echt blöd von mir. Ich habs im Bild-Manager nicht gerendet. So blöd. Aber vielen Dank. Jetzt klappt alles. Super. Der Theard kann geschlossen werden. Super:D

Edit by NT2005: Keine Doppelpost.

~close~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben