[R13] Animation Takes benennen

[R13] - Animation Takes benennen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ShowBoxx, 25.06.2016.

  1. ShowBoxx

    ShowBoxx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.06.2016
    Beiträge:
    1
    Animation Takes benennen
    Hallo,
    Ich habe eine einfache Animation mittels "Joints" erstellt.
    Nun habe ich diese auch als Fbx-Datei exportiert um sie in C# einzufügen.
    Doch um meine Animation ausführen zu können, muss ich die einzelnen Takes benennen, weiß aber nicht wie
    könnt ihr mir da weiter helfen ? :D
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x
×
×