Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation verlangsamen“

tHr4sh3R

DIE HUMANS DIE

hmm.. Titel erklärt es nicht ganz^^

Ich würde gerne wissen ob es eine möglichkeit gibt die Bilderanzahl zu verdoppeln? so das ich nicht jede einzelne Animation neu erstellen muss..

Weil ich jetzt eine 80 Bilder lange animation habe, aber die beim abspielen ruckelt... ich bräuchte also mehr Bilder... also 160... und dazu muss ich ja jedes Teil meiner Animation neu auf der Tmeline verknüpfen :/

Wenns so einen Thread schon gab tuts mir leid, wusste nicht wonach ich suchen sollte..

Danke schonmal ;)
 

NT2005

Von dannen.

AW: Animation verlangsamen

Layout->Animation.
Links den Ordner Makrieren (meistens Dokument). Danach werden alle Keys (Rechts) markiert. Nun brauchst du nur noch an den||| ziehen (befindet sich am letzten Key der F-Liste).



Cheers NT2005
 

NT2005

Von dannen.

AW: Animation verlangsamen

Ja, kein Problem aber deine Signatur muss ich leider entfernen, die ist mir zu groß.

Cheers NT2005
 

tHr4sh3R

DIE HUMANS DIE

AW: Animation verlangsamen

Hm.. da es hier kein After Effects Board gibt frag ich einfach in diesem Thread, bräuchte dieselbe Funktion für After Effects^^
 

tHr4sh3R

DIE HUMANS DIE

AW: Animation verlangsamen

Ja aber damit hab ich nur mehr Zeit, nicht verlangsamte Animation^^

egal, habs jetzt von Hand gemacht.. nächstes mal früher denken :>
 

nOc

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation verlangsamen

@tHr4sh3R:
Doch es gibt hier ein Unterforum für AE usw:

Hier gibt es auch ein Video-Tut "Ramped SlowMo mit After Effects 7"



@Melody15:
Da wo "fuxxx" schon gesagt hat, muß natürlich auch eine Kompo da sein sonst ist es ausgegraut ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben