Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation VIP“

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

Hey Leute, das ist eine Animation and der ich arbeite für den Monatscontest von 11SecondClub

Arrrgh WIP!!!! (sry^^)

YouTube - animation VIP

Gemacht mit Maya.
Die Quali ist bssl schlecht weil ichs mit Maya gerendert hab und nicht mit MentalRay.
Die animation wird noch länger werden und die zweite figur wird natürlich auch noch animiert.

Kritik erwünscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

E

ente44

Guest

AW: Animation VIP

hallo

ich denke die idee ist gut aber du könntest noch etwas daran arbeiten.
z.B.: du könntest noch texturen arbeiten
einen Hintergrund einfügen
....

mfg nik
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Animation VIP

die mundbewegung beim ausraster könnte schneller sein ...

als basis nicht schlecht ... kameraperspektive zwischendurch ändern wern ding ;) ...
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation VIP

hallo

ich denke die idee ist gut aber du könntest noch etwas daran arbeiten.
z.B.: du könntest noch texturen arbeiten
einen Hintergrund einfügen
....

mfg nik

hi Ente,
Also es geht mir nur um die Animation, alles andere zu machen wäre Verschwendung kostbarer Zeit, da ich ja nur 1 Monat Zeit habe. inzwischen nur noch 18 Tage o_O
Es wird am ende auch nur die Animation bewertet.
 
E

ente44

Guest

AW: Animation VIP

oh na dann ^^ sry

ich gebe dann mal Talassos recht. Vielleicht eine Perspektive in der du über die Schulter der 2. Figur siehst. Diese Perspektive würde die Animation spannender gestalten.
 
X

xXVenomXx

Guest

AW: Animation VIP

Yep ne andere Einstellung wäre schon gut, wenigstens näher damit man die Animation auch beurteilen kann.
Die Mundbewegung sieht schon gut aus, mir ist nur aufgefallen das die Bewegung am Anfang zu langsam ist und
der Arm ca in der Mitte sich so seltsam nach vorne und nach hinten bewegt.
 

bambieidle

play hard go prOo

AW: Animation VIP

Cool ;)

Finde auch bisher nur den "Ausraster" zu wenig betont...da kann noch mehr Bewegung rein.

Was sagt er ?

Du hast es gestolen!
Ich dachte du hast es da hingepackt...
Warum sollte ich es da hinpacken?

kommt das hin oder hab ich ein hörfehler ?

Wo kommen die Vocals überhapt her ?
 

KaanK

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation VIP

Cool ;)

Finde auch bisher nur den "Ausraster" zu wenig betont...da kann noch mehr Bewegung rein.

Was sagt er ?

Du hast es gestolen!
Ich dachte du hast es da hingepackt...
Warum sollte ich es da hinpacken?

kommt das hin oder hab ich ein hörfehler ?

Wo kommen die Vocals überhapt her ?

jo das ist 1zu1 übersetzt, das geht auch ncoh bissl weiter aber ich habs bis jetzt nur soweit.

Die Tonspur wird von 11Secondsclub zum freien Download bereitgestellt.
Ist einglich ganz cool
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben