Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation“

A

alexxd

Guest

:'(HILFE:'(

Ich versuch schon seit Tagen mit dem Adobe Photoshop CS2 ein animiertes bild zu machen. Doch immer wenn cih dieses abspeichere und es dann abspielenlassen möchte z.B bei Windows bildund Faxanzeige bewegt sich das bild nicht!(Auch bei anderen Programmen):schmoll:

:?::?::?:Was muss ich tun??:?::?::?:

Danke für die kommende hilfe

Alexxd



Ein versuch einen Punkt bewegen durchs bild zu fahren.



Aber ihr seht: Nur ein Punkt (der sich nicht bewegt)
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Animation

Hallo Alex,
so steht es in der Photoshop-Hilfe (F1)


Speichern und Exportieren von Animationen
Animationen können in unterschiedlichen Formaten gespeichert werden.
GIF Ein Standardformat zum Speichern animierter Bilder, die in einem Webbrowser angezeigt werden sollen. In Photoshop verwenden Sie das Dialogfeld ?Für Web speichern?. In ImageReady steht Ihnen die Optimierungspalette zum Einstellen der GIF-Optionen zur Verfügung. Siehe Optimierungsoptionen für das GIF- und PNG-8-Format.
QuickTime Movie (ImageReady) (Siehe So speichern Sie Dateien im QuickTime Movie-Format (ImageReady).)
SWF-Datei (Macromedia® Flash?) ImageReady) (Siehe Speichern von Dateien im SWF-Format (ImageReady).)
Außerdem können Sie in ImageReady jeden Frame in einer Animation als separate Datei speichern. Siehe Exportieren von Animationsframes als Dateien .

Gruß joelsuma
 
A

alexxd

Guest

AW: Animation

ok danke es geht jetzt kann ich endlich meine hompage auffrischen^^

für alle die neugierig sind HIER

danke vielmals .



(Aber das es dann so einfach ist)

^^ also danke nochma


Alexxd
 

danii85

Freak

AW: Animation

du musst auf

"Datei"

dann

"Für Web speichern"

bzw. du drückst : Alt+Umschalt+Strg+S.

dann musst du die datei in .gif abspeichern und es sollte funktionieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben