Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation“

King_Depri

Trendsetter

Brauche für Promozwecke eine Animation habe die Bilder die gebraucht werden vorbereitet.
Kann mir irgend wer diese animieren?
Danke im Vorraus!
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Animation

Wenn's dir nur darum geht die Bilder ansprechend zu präsentieren, kannst du doch einfach eine Animation mit Powerpoint machen. Oder aber du nutzt den MovieMaker von Windows und erstellst somit ein Video.
Oder wolltest du die Bilder anderweitig animieren?
MfG waterwebdesign
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Animation

Yops... man müsste schon wissen was bzw wie genau du die Bilder gerne animieren möchtest. :)
Einfache Übergänge bekommste wie schon erwähnt auch mit dem Movie Maker hin.
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Animation

Meinst du mit Statusbild einen Avatar? Steh da gradf bissl aufm Schlauch^^
Da würde ich dann ein animiertes .gif draus machen, bei Photoshop unter Fenster -> Animation möglich.
 
H

herrlehmann

Guest

AW: Animation

wie wäre es wenn du selber mal deine arbeit machs bevor du arbeiten lassen willst:)
ist direkt ne übung für dich und beim nächsten mal kannst du es dann vielleicht auch.

also ran an den speck
 

quicky

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

das ist wirklich ne kinderleichte sache von einer minute,
wenn du cs3 hast geht es wiefolgt ansonsten mit Imagereadyy des is so ähnlich:
-Richte es so ein das jedes Bild auf einer Ebene is(das erste Frame ganz unten)
-Geh auf Fenster -> Animation
-In der erscheinenden Leiste klickst du auf das kleine sYMBOL rechts oben und wählst "Frames aus Ebenen erstellen" aus
- Dann musst du nur noch die gewünschte Zeit die ein Bild stehen soll bei den Frames einstellen und fertig

Nur noch über "Fürs Web und Geräte speichern" speichern..

Gruß
 
G

genki

Guest

AW: Animation

also ich kann dir nur Imageready empfehlen meiner meinung nach das einfachste für sowas und auch leicht zum reinfummeln einfach nur mal testen und es ist gleich mit photoshop verknüpft..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben