Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation“

GER_Renner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

ImageReady kenn ich .. aber den button gibts in der version nicht mehr und das progg hab ich auch nicht aufem rechner ..
 

Photoshop

GER_Renner

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Du hast deine 3 Ebenen daraus machst du die Nimation und stellst die Zeit ein. Wenn du die Animation jetzt abspielenen läßt, wird eine Ebene nach der voreingestellten Zeit eingebendet, danach die nächste. Nach dem du alles ein gestellst hast gest du auf Für Web und Geräte speichern. in dem Fenster sollte dann rechts unten 1(2 oder 3) von 3 stehen jenachdem an welcher Stelle du die Animation gestoppt hast. Jetzt müsste es gehen.

Ok .. da steht nur 1 von 1 .. was mach ich also falsch ??
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animation

Bei mir sieht die Zeitleiste so aus. Sie hört mit dem letzten Bild auf und bei speichern Für Web und Geräte werden auch als gesammt Anzahl 3 angezeigt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben