Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation“

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

hab mir eine kleine Animation mit CS3 erstellt,
die ich gerne in meine Grußkarten einsetzen möchte. Aber ich weiß nun nicht wie ich sie abpeichern muss damit man auch bewegung sieht.
kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

danke LG Xox
 

Photoshop

Q

Quimmeq

Guest

AW: Animation

Also ich hab meine Animationen immer so abgespeichert!

Datei - Für Web und Geräte speichern - Speichern
 

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

ok so speichere ich immer ab
wie aber nun abspeichern das die animation auch abläuft?
einfach als gif`?
naja ich versuchs

danke liebe Grüße Xox
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Animation

"Einfach als gif" wird nicht funktionieren! Warum fragst du, wenn du die richtigen Antworten
von Zeitgeist2004 und Quimmeq ignorierst? Nur so läuft die Animation
 

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

ich bitte vielmals um entschuldigung wenn ich etwas ignoriert habe
aber ich sehe auch jetzt nicht was ich ingrnoriert habe tut mir sehr leid cyberoma

mir wurde geschrieben dass ich datei - für web und geräte abspeichern soll, - dazu schrieb ich ok, so speichere ich immer ab

und ich fragte dann ob ich es einfach als gif abspeichern kann und die ani dann funktioniert

tut mir leid ich weiß bei aller Liebe nicht, was ich ignoriert habe

ich hoffe man kann mir verzeihen
meine frage hat sich erledigt
LG Xox
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animation

Du hast aber schon eine Animation erstellt oder? Es geht hier nur ums abspeichern einer fertigen Animation? Könnest du mal sagen wo genau dein Problem liegt?.
 

Danielmst

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Du musst oben auf Fenster und dann das Fenster Animation suchen und da öffnet sich dann eine Leiste und da kannst du einzelne Frames bearbeiten!`?
 

Xox

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animation

danke ich hab es
die Animation ist fertig, ich hab nur wissen wollen wie man sie abspeichert.
ich konnte mir nicht denken dass sie läuft wenn ich sie als gif abspeichere, ich speicher grundsätzlich alles unter *für Web und Geräte* ab
hab aber in CS3 noch nie eine Ani abgespeichert. Früher in PS 7 war es etwas anders soweit ich mich erninnere.
aber es funktioniert wenn ich es als gif speicher - danke toll
LG Xox
 

Mott

Nobody

AW: Animation

@Xox: wenn du es unter "Für web und Geräte speichern" als GIF abspeicherst, müsste eigentlich die Animation mitgespeichert werden. Sieh mal nach, was du rechts bei der Schleifenwiedergabe eingestellt hast. Es kann auch sein dass dein normales Bildanzeigeprogramm keine Animationen wiedergeben kann. Öffne dein Bild einfach mal in einem Web-Browser, da könnte es gehen.

@excesse: Bitte erstelle ein neues Thema im Forum, wenn du eine Frage hast. Aber benutze zuerst die "Suchen" Funktion, um zu sehen, ob es nicht schon ein Thema mit dieser Frage gibt. Oder schau einfach mal bei den tutorials, ob dort schon erklärt ist, wie man eine Sonne erstellt. wie z.B. dieses hier:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben