Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animation“

bnykeks

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

Ich hab jetzt auch angefangen mit Bilder bearbeiten, machen usw. Und jetzt wollte ich fragen, ob es Normal ist, dass eine Animation nicht so scharf ist wie ein "Standbild"

Viele Grüsse
bnykeks

Und jetzt hab ich gerade gesehen, dass ich -3 Punkte habe, wie kann ich diese wieder wet machen? Muss ich jetzt zahlen, oder was?

Gibt es ev. i-wo eine Auflistung des Punktesysem?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Animation

1. hat deine erste frage nix mit dem forum zu tun, sondern gehört in "Photoshop" oder so. (und: es ist relativ, da du die Animation als Gif speicherst und nicht als Tiff oder JPG gehen dir farbinformationen verloren, die das bild unscharf oder "schlechter" wirken lassen (können) !

2. bitte fasse deine beiträge oben mit dem Edit-Button zu einem zusammen.

3.

gruß

RZS
 

Romanowitsch

Autodidakt

AW: Animation

Was genau meinst Du eigentlich mit "Animation"?

Eine animierte GIF-Datei sollte in der Regel keine Verluste der Qualität verbuchen. Für GIFs gibt es aber auch vielerlei Einstellungsmöglichkeiten im "Speichern für Web..."-Bereich.

Spezifier also die Frage bitte nochmal

Romanowitsch
 

bnykeks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Sry, wollte nicht gegen Regeln verstossen

Zum Thema:

Wenn ich eine Animation mache (.gif) dann wird der Farbübergang schlechter. Bzw. man sieht richtig, wo die Farb sich verändert (Es ist nicht mehr verflüssigt)

bny
 

bnykeks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Und man kann nicht mehr Farben bei gif haben als 256? Und was ist Flash?

Sry wenn ich jetzt gerade viel Frage ^^

bny
 

bnykeks

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animation

Hm, ich lass es erstmal mit den 256 Farben gut sein. Wenn ich ein sehr viel besser bin als jetzt kann ich es ja mit Flash's probieren...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben