Animationen erstellen ?!

Animationen erstellen ?! | Seite 3 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sinankurt, 17.03.2011.

1. Wolves

Wolves Moderator Teammitglied

302316
    Animationen erstellen ?!
    AW: Animationen erstellen ?!

uff am ende denke ich das flash für die eigentliche animation besser währe, nur kenne ich mich mit flash noch nicht so toll aus, für kleine spielereien reicht mein wissen, aber das was ich in flash kann, kann ich auch ähnlich in after effects.

zur zeit habe ich auch nicht wirklich zeit für flash da ich die contestbilder animieren tue... daher erwarte nicht so viel meinerseits, wenn du mit flash weiter arbeiten willst.

mfg

p.s.: noch einen kleinen tip am rande, wenn du eine animation machst render oft zwischen und schau dir das an ob das timing passt, schätzen gut und schön aber nen gerendertes video zeigt es noch am besten ob das timing passt.
    merke gerade selber das sowas wichtig ist, an den eigenen animationen.

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
x