Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animationen speichern in CS3“

freaki

Nicht mehr ganz neu hier

Ich hab mir, nachdem nun mein PC wieder heil und auch brauchbar für CS3 ist, die Beta-Version von CS3 installiert, um mal zu gucken, ob sich der KAuf überhaupt lohnen würde.

Nun habe ich versucht eine Animation zu erstellen, was nicht weiter schwer war, da das System gleich geblieben ist. Nur abspeichern, was früher mit ImageReady so leicht ging will der das nicht mehr, als Animation.

Was muss ich da beachten und wie genau mach ich das?

Achja und noch ne Frage, wann kommt CS3 denn nu endlich raus?

Vielen Dank im Voraus. Hoffe ihr könnt mir helfen.

OKay also das mit dem Abspeichern hat sich erledigt. Für alle, die noch nicht wissen, wie es geht:

Datei->Fürs Web speichern...

Da macht ihr eure Einstellungen. Unten rechts könnt ihr einstellen, wie oft das wiederholt werden soll. Viel Spaß damit.

Die 2te Frage bleibt weiterhin bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

freaki

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animationen speichern in CS3

Ist ja cool. Dann ist es ja bald soweit ^^

Dann fang ich schonmal an zu sparen xD

Danke dir
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben