Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animationen Speichern?“

FaTZiT

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an Alle,
Follgende frage stellte sich mir gerade:
wie kann ich egtl mit Photoshop erstellte Animationen speichern so das sie auch wieder gegeben werden?? als .gif speichert er mir nur ein Standbild!

danke schon mal
 

Jandara

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animationen Speichern?

Wie speicherst Du es denn ab??? Also einfach "speichern unter..."???
Dann gehts auch nicht.
Über "für Gerät und Web speichern..." gehen und dort öffnet sich ein Fenster wo Dein Bild zwei mal angezeigt wird. Oben rechts eingeben als was Du es speichern möchtest - in Animationsfällen .gif - und da kannst Du auch Deine Animation nochmals kontrollieren vor dem Abspeichern...
Speichern und dann dürfte es auch als Animationsbild wiedergegeben werden....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben