Anzeige

Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)

Animationen verkleinern (kb größe---in image ready) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von freakshooter, 25.08.2005.

  1. freakshooter

    freakshooter Guest

    Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)
    ja, der name sagt schon alles. wenn ich mal ein netten banner mit ner animation gemacht habe, sprengt er meist die grenzen für angegebene forum-taugliche bannergrößen. wie kann ich die verkleinern, bzw. worauf kommt es da an. weniger frames, weniger effekte oder was? hier gibt es doch bestimmt jemanden der mir helfen kann, oder?
     
    #1      
  2. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)
    Hi

    geht es um die kb groß , oder um die banner große ?

    wenn es um kb große geht , da wo du ihn hochladen willst oder auf der HP wo er rein soll
     
    #2      
  3. dinic

    dinic Guest

    Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)
    Die Größe (kb größe) kannst du schon reduzieren. indem du die einzelnen bilder selber runterschraubst. Kannste alles in PS machen.
    Datei - für Web speichern
     
    #3      
  4. sniperstrike2004

    sniperstrike2004 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    Aalen/nähe stuttgart
    Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)
    jop

    oder in imageready (wenn du 6.0 oder höher hast) die größe oder qualy runterschrauben
     
    #4      
  5. freakshooter

    freakshooter Guest

    Animationen verkleinern (kb größe---in image ready)
    ja aber wie kann ich denn genau da die qualität runterschrauben? der fragt mich beim abspeichern von gifs ja nicht ab, so wie er das bei jpegs macht. ich benutzte ps cs und dementsprechend auch ir cs, wie ihr ihn meinem profil sehen könnt.
     
    #5      
x
×
×
teststefan