Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animationen zusammenfügen“

C

CelticDragon

Guest

Hallo, bin leider Neuling mit Imageready habe aber schon paar schöne Spielereien zusammen bekommen.

ich würde gerne verschiedene Animationen in eine *.psd datei zusammenfügen dabei soll aber der Ebenenstil der einzelnen Ebenen erhalten bleiben.also mit einfachen reinziehen geht es nicht so wie ich es versucht habe.

Ich habe eine Schrift mit Blendeffekt und varierenden Schattierungswinkel, und ein sich nicht liniar bewegtes Objekt aus mehreren Ebenen die sich nach und nach einblenden. Beide Dateien haben gleiche anzahl von Frames und gleiche Arbeitsflächen größe. Die fertige Animation wird 45 frames und ca. 35 Ebenen haben. Zusätzlich wollte ich auch noch 2 Gif Animationen einfügen wobei deren Handhabung recht unkompliziert ist da ja nur die einzelnen Ebenen importieren und durchschalten muss.

Ich habe gehofft es gibt eine Möglichkeit beide
Dateien übereinander zulegen. Der aufwand per Hand den Ebenenstil für die verschiedenen Ebenen zu kopieren ist verständlicherweise recht hoch

Kann mir wer nen tip geben wie ich mein problem lösen kann oder einen vorschlag wie man ein solches projekt am besten umsetzt?

Ich nutze photoshop CS version 8.01
 

Photoshop

marcp

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animationen zusammenfügen

glaube, du kannst die ebenen, die du in die andere datei einfügen willst, alle markieren und mit der rechten maustaste drauf klicken und duplizieren wählen. da hast du dann die auswahlmöglichkeit in welcher der geöffneten dateien die dann eingefügt werden sollen.
hoffe, das war was du gesucht hast..
 
C

CelticDragon

Guest

AW: Animationen zusammenfügen

glaube, du kannst die ebenen, die du in die andere datei einfügen willst, alle markieren und mit der rechten maustaste drauf klicken und duplizieren wählen. da hast du dann die auswahlmöglichkeit in welcher der geöffneten dateien die dann eingefügt werden sollen.