Anzeige

Animationen

Animationen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von taffrot, 31.07.2006.

  1. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Animationen
    HI

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich habe gegooooooogelt und gegoooooooogelt aber nichts gefunden.
    koönnt ihr mir sagen wie man Animatonen in Cinema 4D erstellt.

    Ich würde gerne ein Männchen über einen Ball stolpern lassen.




    Büüüüüüdeeee helft mir.*gg*



    :(
     
    #1      
  2. LOLI

    LOLI Guest

    Animationen
    das ganze ist sicherlich schwieriger als denkst. ich hab mir mal die dvd mit dem titel:

    CG Artist - Cinema 4d Character 01 - Modeling - Bones - Soft-IK- Animation - Live Workshop DVD-Full

    angeschaut. da wird zu diesem thema alles super erklärt! aber ich denke, da musst du schon sehr viel geduld und zeit mitbringen. schnell gemacht ist das auf keinen fall.
     
    #2      
  3. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Animationen
    Thanks

    Vielen Dank :D
     
    #3      
  4. MODOX

    MODOX Guest

    Animationen
    würde dir auch erst mal raten etwas mehr zu modlen.Und dann mit leichten Animationenanfangen.
     
    #4      
  5. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Animationen
    So wie er in einem anderen Thread geschrieben hat seit 2 Tagen ...

    ich finds klasse :lol:

    @taffrot
    Deinen Ehrgeiz in Ehren, aber tu Dir den Gefallen und fange langsam an, ist nur als gut gemeinter Ratschlag gedacht :wink:
     
    #5      
  6. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Animationen
    Ball

    Sry,
    schon wieder Ich.
    Auch wenn es bestimmt irgendwo im Forum steht,habe ich trozdem die Frage:
    Wie kann man einen Ball hüpfen lassen??? :?:

    Ich wollte ja schon mit dem animieren anfangen :oops: das wird wohl erst mal nichts,ich modellier erst mal!






    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Besucht mal meine Website. Sie ist noch nicht so der Renner aber trozdem:

    lukasjarosch.2page.de
     
    #6      
  7. BlackHawk3

    BlackHawk3 Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Animationen
    hehe taffort...ich hab auch so angefangen wie du...^^ das erste was ic hgemacht habe mit dem programm war ein auto....eines der schwereren sachen...ich habs zwa geschafft das fertig zu stellen nach ein paar tagen...es hat einige macken etcund dann wollte ich es animieren ähnlic wie du...seit dem habe ich dutzende andere c4d files gemacht wo ich mir das texturieren, das modelln und mittlerweile auch schon die anfäng des animierens beigebracht habe am besten du stöberst ma durch die ganzren tuts und machst das einfach....man lernt nie aus ich habe dank den ganzen tuts auch die hier sind *gg ne menge neuer funktionen kennengelernt

    viel spaß dabei
    BlackHawk
     
    #7      
  8. taffrot

    taffrot Hat immer langweile...

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    850
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Cinema 4D V11.5; Photshop CS5; phpDesigner 7
    Kameratyp:
    Nikon D5000
    Animationen
    Danke an alle :D
     
    #8      
x
×
×