Anzeige

Animations-Problem

Animations-Problem | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Head0r2k5, 13.08.2005.

  1. Head0r2k5

    Head0r2k5 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    18
    Animations-Problem
    Hey leute ich wollte eine animation mit Pfeil und bogen entwickeln. Das der Pfeil fliegt hab ich schon hibekommen nur das spannseil is sehr schwer zu animieren ich habe eine spline entwickelt welche wenn ich nur einen bestimmten Punkt dieser spline bewege ein sich realistisch bewegendes spannseil entsteht. doch in der animation kann ich nicht direkt auf diesen einen einzigen Punkt der Spline den key hinzufügen und somit nur die ganze spline immer bewegen gibt es da irgendeine Möglichkeit nur diesen Punkt in einer animation zu bewegen???
    PLZ Help :(
     
    #1      
  2. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Animations-Problem
    Ich bin mit Annimationen eigentlich Anfänger und habe bis jetzt nur mein Logo erstellt. Meine Erfahrungen sind daher nicht all zu groß.

    Mach einfach für jeden Step ein einzelnen Bild und lade den Ordner in ImageReady. Danach optmiert abspeichern.

    Ist bestimmt nicht die edlste Art eine Annimation zu erstellen, aber eben die einfachste.....

    Tina
     
    #2      
  3. cosma

    cosma Guest

    Animations-Problem
    Hi, also achte darauf dass du die Option " Bei der Aufnahme Point-Level-Animation in den Keys aufzeichnen" aktiviert hast, dann kannst du z.B die Länge deiner Animation einstellen sagen wir mal auf 30 Bilder, dann aktivierst du die " Vollautomatische Keyframe-Aufnahme " und verschiebst einfach den einen Punkt an die gewünschte Position...und das war es auch schon.

    [​IMG]
     
    #3      
  4. Head0r2k5

    Head0r2k5 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    18
    Animations-Problem
    oh eigentlich ganz einfach xD
    Danke für die hilfe
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×