Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animations-Problem“

Head0r2k5

Noch nicht viel geschrieben

Hey leute ich wollte eine animation mit Pfeil und bogen entwickeln. Das der Pfeil fliegt hab ich schon hibekommen nur das spannseil is sehr schwer zu animieren ich habe eine spline entwickelt welche wenn ich nur einen bestimmten Punkt dieser spline bewege ein sich realistisch bewegendes spannseil entsteht. doch in der animation kann ich nicht direkt auf diesen einen einzigen Punkt der Spline den key hinzufügen und somit nur die ganze spline immer bewegen gibt es da irgendeine Möglichkeit nur diesen Punkt in einer animation zu bewegen???
PLZ Help :(
 

Gehlhouse

Newbie

Ich bin mit Annimationen eigentlich Anfänger und habe bis jetzt nur mein Logo erstellt. Meine Erfahrungen sind daher nicht all zu groß.

Mach einfach für jeden Step ein einzelnen Bild und lade den Ordner in ImageReady. Danach optmiert abspeichern.

Ist bestimmt nicht die edlste Art eine Annimation zu erstellen, aber eben die einfachste.....

Tina
 
C

cosma

Guest

Hi, also achte darauf dass du die Option " Bei der Aufnahme Point-Level-Animation in den Keys aufzeichnen" aktiviert hast, dann kannst du z.B die Länge deiner Animation einstellen sagen wir mal auf 30 Bilder, dann aktivierst du die " Vollautomatische Keyframe-Aufnahme " und verschiebst einfach den einen Punkt an die gewünschte Position...und das war es auch schon.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben