Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animations-Userbattle: Lindhane vs. tynick“

L

Lindhane

Guest

Glückwunsch an @tynick zum Battle - Sieg!
Danke @Minaya für die Schiedsrichtertätigkeit.

Hat Spaß gemacht auszutesten, was in sehr kurzer Zeit so geht...

Dabei habe ich den VFX Bereich für mich entdeckt und werde mich da weiter reinfuchsen.
Irgendwann in fernerer Zukunft fordere ich dich erneut zum Duell :frech:

Ich verabschiede mich auch vorerst aus diesem Forum und den Contests. :ciao:

Meinen Rücktritt als Mod habe ich bereits eingereicht. Ich schließe ein Comeback irgendwann nicht aus, aber derzeit ist PSD nicht mehr der Ort, an dem ich mich wohl fühlen kann...

Ich werde sporadisch zwecks PNs beantworten/schreiben hier rein schauen, aber davon abgesehen, brauche ich einfach mal Abstand.

Alles Gute euch allen :ciao:

BYE!
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
Trotz der kleinen Abschiedswelle möchte ich dennoch offiziell das Ergebnis bekannt geben und den Sieger krönen.
Herzlichen Glückwunsch an @tynick mit seinem überzeugenden Game-Trailer (trotz technischer Schwierigkeiten)

1. Platz: R2 - Universe At Your Fingertips - Trailer 2019- von @tynick - mit 33 Punkten


2. Platz: World's Descent - von @Lindhane - mit 16 Punkten


Hat Spaß gemacht euch das Plätzchen für euer Battle zu schaffen. Und wenn ihr beiden mal wieder zurück kommt, warte ich mit einer Einladung zum 3er auf euch. ;)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

ENTSETZT bin ich!
Wieder eine gute Moderatorin, die uns verlässt … Lindi, Du wirst uns sehr fehlen. Hoffentlich kommst Du wieder zurück!.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch an den beiden Gewinnern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben