Anzeige

Animationsfilm erstellen

Animationsfilm erstellen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Medienchaot, 18.02.2014.

  1. Medienchaot

    Medienchaot Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kassel
    Animationsfilm erstellen
    Hallo Community,

    ich würde gerne wissen, ob jemand Erfahrung in der Erstellung von Animationen hat wie in diesem Video zum Thema Überwachung. Lässt sich so etwas in Photoshop oder noch besser Illustrator durchführen? Kleinere Animationen bzw. animierte Gifs lassen sich ja in Illustrator und Photoshop recht gut erstellen. Siehe hier

    Es würde ja reichen, einzelne Szenen zu animieren, die dann in einem Schnittprogramm aneinandergereiht werden.
     
    #1      
  2. Polygon

    Polygon Nicht ganz frisch!

    Dabei seit:
    14.03.2008
    Beiträge:
    1.475
    Animationsfilm erstellen
    Was meinst Du mt Animation? Der zeichnet auf ein White-Board, was mit einer niedrigen Bildrate aufgenommen bzw. abgespielt wird. Such mal nach "Whiteboard Animation".

    Gruß
    P.

    PS: vielleicht guckst Du auch mal bei VideoScribe: http://www.sparkol.com/home
    vorbei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
    #2      
x
×
×