Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animationsprogramm“

GhostFace0

Noch nicht viel geschrieben

Hey,

kann mir einer sagen, mit welchem Programm diese Animation gemacht wurde?

YouTube - Non-Stop Earth Bending

Ich weiß nur, das es mit einem Table Pen gemacht wurde (bei eBay werden leider keine verkauft, oder ich benutze falsche Keywords...)

Und kann mir jemand sagen, wielange sowas ungefähr dauert...?
 

GhostFace0

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animationsprogramm

Danke :D

Wie lange das dauert, war wohl 'ne dumme Frage, kommt ja eben auf mehrere Dinge an. Werde mal einige Dinge mit der Maus versuchen...

Weiß jemand, wo ich billig Table Pens/Graphic Tablets (oder wie auch immer das Hauptwort dafür ist) bekomme? Auch eBay, Günstiger.de und so Dinge können gerne gezeigt werden.
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Animationsprogramm

Grafik Tabletts nennen die sich.
Da würde ich mal die Forensuchfunktion probieren, ich meine hier wurde das schon öfters gefragt.
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: Animationsprogramm

hi, mittlerweile kannst du das auch super mit photoshop cs3 machen.
Das was sich damals ImageReady nannte ist jetzt weiterentwickelt und bietet viele neue funktionen.
Und n Grafiktablett bekommt du heute schon für 60 Euro beim Großmarkt. Das ist natürlich kein Hammerteil... aber für ein paar Bleistiftstriche reicht das allemal.

Soweit ich mich erinnere war bei meinem sogar so ein Programm dabei wo man diesen Finger-Kino-Effekt hinkriegen konnte.
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Animationsprogramm

ähm mal ne dumme frage wieso brauch man dafür nen programm?
Das sind doch einfach nur nen paar bilder hintereinander geklatscht und fertig.
Die kannst du entweder zeichnen und einscannen oder halt in deinem
Grafik Programm zeichnen und dann zb ne gif draus machen oder
als flash movie oder dann noch in ein video programm ziehn und
mit musik unterlegen. Also nen Extra Programm dafür brauch man
meiner meinung nach nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben