Anzeige

Anime/Fantasy^^

Anime/Fantasy^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von ewelina_h, 13.05.2009.

  1. ewelina_h

    ewelina_h Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freudental
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon 50D und Canon 7D
    Anime/Fantasy^^
    Hallo,

    nach langem stöbern in meinem PC hab ich diese 2 Bilder gefunden, die mir mal eine Freundin geschickt hatte.....:) Natürlich musste ich gleich was an denen ausprobieren...und dabei sind diese Resultate entstanden:D hab mal wieder versucht sie "gemalter" erscheinen zu lassen,...halt meinen eigenen Style... diese Bilder sollten nämlich meinen vorherigen ähneln:)

    Als ich Sie einem Freund gezeigt habe...fand er sie gelungen.....mal schauen, wie sie auf euch wirken....:D

    Directupload.net - D9ysxx3cr.jpg

    Directupload.net - Dlzlrdfz7.jpg

    LG
     
    #1      
  2. klein_moni

    klein_moni Lernende

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    217
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    PSD CS4, Indesign CS4, Nemetschek, Cinema 4D
    Kameratyp:
    DSLR EOS-500D
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Ich finde sie auch sehr gelungen. Aber ich finde Mangas generell nicht schlecht. Bin vielleicht nicht ganz objektiv. Das einzige, was ich nicht so gut finde ist, dass auf dem zweiten Bild die Haare zu sehr flirren. Da wäre weniger mehr gewesen.
     
    #2      
  3. willalleswissen

    willalleswissen Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    72
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS 2
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Schick aufgewerte die Bilder. Bin nicht so der Manga Fan, aber dennoch schick. Würden sich bestimmt gut als Kalenderblatt machen.

    P.S.: Denke aber das du gegen die Forenregeln verstossen hast
     
    #3      
  4. LRG

    LRG StyleIkone

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kempten
    Software:
    Photoshop CS4 u. Aptana
    Kameratyp:
    Canon EOS 350D
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    vorallem das zweite, also die Kriegerin, sieht gut aus, kommt schon ein wenig so daher als wäre es gezeichnet ;)

    *thumbsup*
     
    #4      
  5. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Hallo
    mir gefallen Deine Bilder, das erste ist gut gelungen und das zweite wirkt deutlich besser durch die Bearbeitung. Schaut schon fast so aus, als ob du ein Tonmapping gemacht hast, kann Deinem Freund nur Recht geben.
     
    #5      
  6. c0ldIc3

    c0ldIc3 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    männlich
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    ja sehr gut gelungen, das 2. ist beeindruckend :)
     
    #6      
  7. SimonIkindi

    SimonIkindi Guest

    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Bin eigentlich kein freund von diesen Puppen, aber sieht dennoch sehr gut aus.
     
    #7      
  8. ewelina_h

    ewelina_h Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    270
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Freudental
    Software:
    Photoshop CS4
    Kameratyp:
    Canon 50D und Canon 7D
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    hehe:D danke.....mein Freund meinte es sieht schon fast 3D mäßig aus, das mit den drei Mädels:)
     
    #8      
  9. VLTG3

    VLTG3 >>BreAkDoWn

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    1.865
    Geschlecht:
    männlich
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Nette Bearbeitungen mach weiter so...

    Viele Grüße
     
    #9      
  10. Lottelise

    Lottelise Spinxh

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    412
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Aachen
    Software:
    Photoshop CS6
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Schließe mich den anderen an: Gefällt mir gut, wobei ich mit diesen Fantasy Figuren nicht wirklich etwas anfangen kann. Schaue deshalb nur auf die Berabeitung und die finde ich gut gelungen.
     
    #10      
  11. BlackBird54321

    BlackBird54321 komischer Vogel

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    370
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    (vor)letzte Bastion vor dem Nichts
    Software:
    PS CS5
    Kameratyp:
    Nikon D5200
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Finde besonders Rikku (2. Bild) sehr gut gelungen.
    Wie bist du daran gegangen? Würde mich mal interessieren, da es sehr gut aussieht.

    Auch dein anderes Fantasybild (Fran). Wie???
    Ich muss in solchen Dingen halt noch an die Hand genommen werden, weil totaler Neuling :D.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2009
    #11      
  12. TOVO

    TOVO Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    451
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Uelzen
    Software:
    CS3, Magix Video Pro X8
    Kameratyp:
    NEX-VG20
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Kann mich eigentlich meinen Vorrednern nur anschließen, gute Arbeit. Wenn auch gleich die Bilder jetzt etwas "Schmuddliges" an sich haben, die Damen sehen nicht mehr so unschuldig aus... ;)
     
    #12      
  13. themastercode

    themastercode timeless

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In den Bergen mit den Zwergen
    Software:
    ACS6MC
    Kameratyp:
    Canon 450D;Nikkon D50; Leica C-Lux 2
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    das erste ist zu überzeichnet, das zweite bewegt sich grad im rahmen...
     
    #13      
  14. Grafrotze

    Grafrotze Aktives Mitglied

    11
    Dabei seit:
    12.01.2009
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450d
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Beim ersten find ich das Orginal wesentlich schöner, aber das ich bin ein Fan vom 2ten. Das haste gut hinbekommen und die scharf gezeichneten Linien sehen wirklich fast wie selbst gezeichnet aus.
     
    #14      
  15. w0rtmann

    w0rtmann Irrer mit 'ner Kamera

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Zw. HB u. HH
    Software:
    Adobe Photoshop CS 4, Wacom Bamboo One, Magix VDL 17 Plus HD
    Kameratyp:
    Nikon D3100
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Ich habe solche Threads von dir die letzten Tage schon öfter gesehen und mich immer gefragt, was daran jetzt so toll sein soll. Ich scheine was verpasst zu haben, klär mich bitte auf.

    Versteh das nicht falsch, ich stehe wirklich auf dem Schlauch. Ich verstehe einfach nicht, was Sinn und Zweck dieser und deiner letzten Bilder sein soll. Links Originale, rechts mit Filtern verfremdete Versionen. Hm ...
     
    #15      
  16. DreLcsAPZ

    DreLcsAPZ Gesperrt

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    132
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    PhotoshopCS4, Cinema 4D, After Effect CS4, IllustratorCS4
    Kameratyp:
    Canon 30D Spiegelreflex (Von mein Dad)
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    sehr schöne arbeiten finde ich hast du aölgemein.... nicht schklecht
     
    #16      
  17. Getschoo

    Getschoo Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Manga ist nicht mein Fall, aber sind gut gemacht^^
     
    #17      
  18. Hybia

    Hybia Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Ich finde beide Bilder gut! bloß beim zweiten Bild ist der untere Bereich der Beine etwas zu dunkel geworden, denk ich.
     
    #18      
  19. knudjo

    knudjo Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    146
    Geschlecht:
    männlich
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Ja, das sehe ich leider auch so. Die Ausgangsbilder sind doch schon gut,
    warum die Änderungen?
     
    #19      
  20. Sayuri

    Sayuri Otaku-chaaan ~

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Anime/Fantasy^^
    AW: Anime/Fantasy^^

    Also ich bin ja total Fan von dem Anime und Manga Zeugs, aber das 1. Bild war davor irgendwie schöner. Das zweite... Na ja, es sieht nach ordentlicher Arbeit aus, aber du hast es glaube ich ein bisschen damit übertrieben. Weniger wäre da mehr gewesen. Klar, es soll wie echt gezeichnet wirken, aber irgendwie... ist das dann doch zu grell und an manchen Stellen zu dunkel. ^^ Sorry.
     
    #20      
x
×
×