Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte Bilder“

blackwolf2015

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen! :)

Bei Youtube habe ich ein Video
gesehen, zu welchem ich mehrere Fragen hätte.

1. Ist sowas auch über andere Programme möglich bzw. kennt ihr Möglichkeiten den Effekt anders hinzubekommen zb als Kombi von PS und AE oder Premiere, ohne nun pro Bild 1-2 Stunden verwenden zu müssen ?
2. Hat jemand Erfahrungen mit videohive.net ( Das sind die, welche die Vorlage vertreiben.) ? Da steht bei den Lizenzen, dass es nur für ein Endprodukt gültig ist? Wenn ich es nur für ein Urlaubsvideo nutze, muss ich fürs nächste dann wieder den vollen Preis zahlen? Wäre dann ja schon recht teuer. :-/
3. Kennt jemand zufällig den Song ? Mein Soundtracker findet den Titel nicht.

Grüße und einen Dank schon mal vorab. :)
 

Photoshop

Polygon

Nicht ganz frisch!

Suche mal nach "Parallax" oder "2,5 D-Effekt".
Ich kann so etwas nur in 3d:
ManWithFurHat.gif

Dazu maskierst Du Teile nach ihrem Abstand zur Kamera - blendest sie zum Rand hin aus (wenn sie innerhalb des Objektes liegen: die Nase z.B.) und stapelst die Ebenen entlang der Z-Achse - nun entweder den ganzen Stapel leicht bewegen und dabei keyframen oder die Kamera.

Gruß
P.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joh@nnes

Benutzertitelverweigerer

Du könntest dir auch einmal Dephty ansehen, damit lassen sich sogar interaktive Parallax-Effekte erzeugen. Leider ist die Speicher-/Exportoption auf GIFs beschränkt, was naturgemäß einen sichtbaren Qualitätsverlust mit sich bringt. Davon ab ein schönes Tool, wie ich finde.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben