Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „animierte buttons gehen nicht“

do_it

Noch nicht viel geschrieben

so habe folgendes Problem:
habe einen Animierten button erstellt der mithilfe eines Movie Clips erstellt wurde. Jetzt habe ich mehrer solcher buttons auf einer seite erstellt. Habe bei allen den befehl eingegebn:
(Hier kam der instanzname).onRollOver = function() {
this.gotoAndPlay(2)
}
also das ganze 3 mal für jeden button einen eigenen istanznamen.Dann habe ich es getestet und was passierte: die funktion wurde überall gleich umbenannt bei (hier kam der Instanzname)! und davon funktionierte nur 1 button :( wie geht dass denn richtig?
 

ThorstenG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: animierte buttons gehen nicht

wenn die buttons auf einer ebene liegen bzw in einem tween wirst du dich schwer tun , verscheibe sie in deinem MC auf eigene ebenen und teile ihnen dort Instanznamen usw mit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben