Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte GIF's in Photoshop CS2 einfügen die sich dann aber auch annimiert sind!!??“

E

Elvis75

Guest

Hallo Freunde von Photoshop!

Dachte bis vor ein paar Stunden, dass ich Photoshop Profi bin und das Programm schon seid Jahren benutze!!

Dem ist aber doch nicht so, denn ich würde gerne in eine bereits entwickelte Grafik ein animiertes GIF einfügen das sich dann aber auch wenn ich abspeichere dort dann auch bewegt!!

Wer ist besser als ich und kann mir bitte dabei helfen??

lg *ELVIS*
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Animierte GIF's in Photoshop CS2 einfügen die sich dann aber auch annimiert sind!

Hallo Elvis,
viel weiß ich von Animationen nicht, aber - hast Du alle frames sichtbar gemacht - und FÜR WEB SPEICHERN...
Gruß joelsuma
 
E

Elvis75

Guest

danke man, werde es gleich mal versuchen!!

vorher muss ich noch schauen ob ich das GIF überhaupt als GIF und nicht als ein Bild hinein kopieren kann!
Im CS3 geht das aber in CS2 müsste man eventuell mim ImageReady vorbehandeln - kennst dich da aus??

Hi skyflight1981 !

weist Du wie man GIF's in den CS2 importiert und zwar nicht nur das Bild sondern wirklich als animiertes GIF ??

gruß

*ELVIS*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Animierte GIF's in Photoshop CS2 einfügen die sich dann aber auch annimiert sind!

Hallo Elvis,
für Animationen ist ImageReady zuständig (das es bei CS3 nicht mehr getrennt gibt). Du kannst aber animierte Gifs in Photoshop öffnen.
Dann DATEI - IN IMAGE READY BEARBEITEN
und in ImageReady als Optimiert-Version speichern.
Gruß joelsuma
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animierte GIF's in Photoshop CS2 einfügen die sich dann aber auch annimiert sind!

weist Du wie man GIF's in den CS2 importiert und zwar nicht nur das Bild sondern wirklich als animiertes GIF ??

dazu solltest du das animierte Gif zuerst in ImageReady öffnen
und dann erst zu Photoshop wechseln dann kannst du es auch bearbeiten
 
E

Elvis75

Guest

AW: Animierte GIF's in Photoshop CS2 einfügen die sich dann aber auch annimiert sind!

Danke!!!

Kenn mich jetzt aus - brauchte nur bisschen länger - stand auf der Leitung!!! :)

lg

*ELVIS*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben