Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte Grafik ohne Flash und riesen Dateigröße“

BlackHawk3

Aktives Mitglied

Guten Tag,
Ich bin gerade auf der Startseite von Musiksoftware, Fotosoftware, Videosoftware vom Marktführer - MAGIX gelandet und war über die Animation unter der Navi-Leiste sehr überrascht.
Wenn man genauer hinschaut erkennt man, dass sie kein Flash benutzt haben und zieht man sich die "Grafik" raus, wird gerade einmal der gelbe Button als "gif" erkannt. Der Rest zählt auch irgendwie nicht als Grafik.
Mit welcher Technik haben die das Problem gelöst? Kann mir da einer einen Hinweis geben?

LG

BlackHawk
 

oxygen

PS Azubine

AW: Animierte Grafik ohne Flash und riesen Dateigröße

welche animation meinst du??


du meinst bestimmt diese werbung für den grafikdesigner von magix ??
wenn du ohne flash auskommen willst - wirst du wohl bei denen einkaufen müssen
 

hogui

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierte Grafik ohne Flash und riesen Dateigröße

welche Grafik ist gemeint, ich sehe auch nur oben flash?
 

BlackHawk3

Aktives Mitglied

AW: Animierte Grafik ohne Flash und riesen Dateigröße

ja kleeaar hats genau aufn punkt gebracht oO
ich war nur so verwundert, weil man mitn rechtsklick keine spuren einen flash films hat, so von wegen über flash, oder film anhalten etc was es da so alles gibt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben