Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Animierte Internetseite In ein Gif“

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

hab ne frage an euch hab noch nichts weiteres gefunden aber kann man irgendwie eine page in ein GIF umwandeln damit man die page als gif-bild hat ??
 

siousu

Hat es drauf

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

für was braucht man denn sowas? :uhm:

greez
 

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

damit man zb die seite als ein layout hintergrund verwenden kann :O (hoff ma das is net illegal :-D)
 

xero7

» Unterdrück(t)er

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

So ganz genau weiß ich nicht, was du willst.
Naja wenn du ein Bild von deiner Website haben, willst mach halt 'nen Screenshot.

Liebe Grüße
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Day_Walker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

hmm ok weiß net wie ich die frage stellen soll wollte halt gerne die page hier

als gif datei(weill dann ja dieser schrift effekt noch dabei is) damit ich es als layout hintergrund nehmen kann
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

Verstehe dein Problem aber nicht so wirklich :)

Warum machst du denn nicht einfach einen Screenshot?
Liebe Grüße
Philip
 

BlackIronHeart

Unsichtbar

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

Verstehe dein Problem aber nicht so wirklich :)

Warum machst du denn nicht einfach einen Screenshot?
Liebe Grüße
Philip

käm ja drauf an ob die animation auch gerippt werden soll.
das wär schon ein wenig aufwendiger als einen screenshot zu schiessen.

mir fällt dazu spontan kein programm dafür ein,
was es abschliessend auch als GIF ausspuckt.

vielleicht wäre camtasia ja etwas? ( oder wie es sich nennt )

das programm müsste eine sequenz von screenshots zB als BMP erstellen,
um diese dateien dann in IR als sequenz importieren,
und letztlich als GIF abzuspeichern, oder vielleicht sogar direkt als GIF aus dem programm.

vielleicht kennt ja jemand ein programm der art?
anderswiederum: rippen ist pfui...mach es doch selber :)
 

3verlover

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

mach von der seite ein video und wandle (converter) das in eine gif datei um.
 
D

DINOH

Guest

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

Ich glaube nicht, dass Du das einfach so verwenden dürftest. Du müsstest da schon Kinowelt nach den Nutzungsrechten fragen. Allerdings glaube ich nicht, dass man Dir das einfach so überlassen wird.

Wie Du aber eventuell rankommen könntest: Flash-Daten, wenn möglich, herunterladen, mit geeignetem Programm öffnen und verwendete Medien anzeigen lassen.
 

nils296

Webmasta

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

Das mit den flash daten wird nichts werden... hab ich auch schon oft genug versucht... alles mit passwort versehen
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: Animierte Internetseite In ein Gif

was du vorhast ist eindeutig ein Verstoß gegen das Urheberrecht und damit illegal!!!

es gibt nur zwei Möglichkeiten:

1. schreib den Betreiber der Seite an, ob sie dir das Layout zur Verfügung stellen (was ich stark bezweifel)

oder 2. denk dir dein eigenes Layout aus und setze es um

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.072
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
cue98
Oben