Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte .pcx & .tga-Dateien“

G

ghost_85

Guest

hey ich hab da mal ne frage. kann man mit PS animierte .pcx bzw .tga (skycube-texturen) dateien erstellen? wenn ja, wie?

danke cu
 

laoader

Pixelmixer

AW: Animierte .pcx & .tga-Dateien

Ich wusste nicht mal, dass es animierte pcx und tga Dateien gibt...?
Aber wenn, müsste es schon gehen, so wie eine gif Animation in Image Ready.
 
G

ghost_85

Guest

AW: Animierte .pcx & .tga-Dateien

ja gibt es. hab auch schon danach gegoogled, aber hab nichts brauchbares gefunden. wie man ein animiertes gif erstellt weiß ich, nur funktioniert das so nicht mit pcx/ tga dateien.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben