Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?“

C

Chinchi

Guest

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ist es möglich in dem Programm Adobe Photoshop CS3 Extended animierte Schrift herzustellen also das zB. die Flammen auf der schrift sich bewegen?
Bitte um Hilfe
Danke im vorraus michi
 

Herr_D

offline

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Wie wäre es mit Handbuchlesen?


im Bereich Video und Animationen...
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Hallo Leute ich habe eine Frage und zwar ist es möglich in dem Programm Adobe Photoshop CS3 Extended animierte Schrift herzustellen also das zB. die Flammen auf der schrift sich bewegen?
Bitte um Hilfe
Danke im vorraus michi

klar geht das ;)



und ja es funktioniert auch mit CS3 :eek:
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

@ HERR_D, die Antwort war mal wieder toll, ich denke, dass 80% aller Fragen, die hier gestellt werden , durch Hanbuch lesen unnötig wären.
Damit könnten diese Fragen alle mit einer Kopie Deiner Antwort erledigt werden und man braucht kaum noch ein Forum wie dieses.

clfoto
 
C

Chinchi

Guest

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Erstmal danke für die antworten nur es gibt jetzt ein Problem und zwar ich habe mir diese version CS3 Extended bei Ebay erworben und jenni dort gibts es nicht die funktion ImageReady weiß nicht wo die hin iss :uhm:
Und Handbuch schön und gut nur ich nutze doch lieber ein Forum Herr_D anstatt 1000ende von Seiten durchzublättern;)

Wenn ihr weiter wisst bitte schreiben danke michi =)
 
C

Chinchi

Guest

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Danke schön das wa wunderbar hat alles geklappt sehr schön jetzt gehts weiter ans spielen ^^
und noch was zu Jenni wie hast du die Flamen hinbekommen bei mir sehen die eher aus wie ein Waldbrand und meine Flammen bewegen sich nicht =( ^^:):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

… Und Handbuch schön und gut nur ich nutze doch lieber ein Forum Herr_D anstatt 1000ende von Seiten durchzublättern;) …​

Mit Antworten dieser Art werden deine Fragen in jedem Forum sicherlich viel schneller beantwortet. Du hast dich grad zu meinem Lieblings-Poster des Tages qualifiziert. Gratulation. (Och schade, nur noch 10 min. lang)
:rolleyes:
 
C

Chinchi

Guest

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Hallo so mit anmieren und so hat alles geklappt ich habe mal das von Wizzelbox ausprobiert soweit ging auch alles gut doch nur sobald ich speicher unter gif ist das bild nicht mehr animiert dabei ist es in der vorschuah animiert Oo ??
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Du musst bei folgendermaßen speichern "für Web und Geräte speichern", sonnst hast du nur ein Gifbild.
 
C

Chinchi

Guest

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Danke Zeitgeist2004 einfach super deine Tipps damit were das Thema für mich erledigt und hättest du was dagegen wenn ich dich bei meinem nägsten Problem direkt anschreibe??
Auch danke an all die anderen
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

Hallo Chinchi,
hier bekommst du meist (sehr)schnell Antworten auf deine Fragen, natürlich kannst du mich auch per PN anschreiben.
 

Herr_D

offline

AW: Animierte Texte mit Adobe Photoshop Cs3 Extended?

@ HERR_D, die Antwort war mal wieder toll, ich denke, dass 80% aller Fragen, die hier gestellt werden , durch Hanbuch lesen unnötig wären.
Damit könnten diese Fragen alle mit einer Kopie Deiner Antwort erledigt werden und man braucht kaum noch ein Forum wie dieses.

clfoto



Und Handbuch schön und gut nur ich nutze doch lieber ein Forum Herr_D anstatt 1000ende von Seiten durchzublättern;)

Wenn ihr weiter wisst bitte schreiben danke michi =)



Dieses Forum ist nicht dazu da, um Fragen zu beantworten, die sich jeder mit etwas Verstand innerhalb von Sekunden aus den Bordmitteln von PS beantworten kann...



Wer kauft sich denn bitte ne Software für ein paar Hundert ? und ist dann nicht mal bereit, sich mit dem Programm vertraut zu machen?



Mal abgesehen davon, ist die Frage hier im Forum auch schon x-Mal beantwortet worden...



Das Nichtbemühen der vorhandenen Mittel und die seltenblöde Ausrede, dies nicht zu tun, verhilft dem Thread hier zu einem Sonderplatz im VIP-Bereich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben