Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierte Weihnachtskarte“

masterhutzi

greenhorn

Hi Leute!

Hab länger nichts von mir hören lassen, hier meine neueste Arbeit, eine animierte Weihnachtskarte:


Nachdem ich für Freunde eine LowPoly-Weihnachtskarte animiert hab (das zweit neueste Video in meinem Channel) und auch von vielen Kollegen animierte Weihnachtskarten gesehen hab, dachte ich mir ich mach auch noch eine eigene. War sehr spontan und hab mir eine Arbeitszeit von 4h als Ziel gesetzt, inklusive Rendering und allem drum und dran. Dafür hat's wirklich gut funktioniert wie ich finde ;) Und ich habe die 4h fast auf die Minute genau eingehalten (wenn man den Upload nicht mitzählt ;))

Animiert hab ich's erst in AfterEffects, dann kleine Teile in Cinema rausgelassen und eingefügt. Musik hab ich bei twinmusicom.org gefunden und ihnen gemäß CreativeCommonsLicense Credits in der Info des Videos gegeben.

Hoffe sie gefällt euch, gerne Kritik, Anregungen oder Lob äußern ;) Und natürlich gerne teilen, an Freunde, Familie und Bekannte weiter schicken, würde mich freuen!

Falls es euch interessiert: Hab in der Zwischenzeit auch einige andere kleine Videos rausgelassen, findet ihr alles auf meinem Channel, werd ich bei Gelegenheit auch mal in Ruhe in meinem Showroom hier im Forum kundtun :)

Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!

hutzi
 

Pixel-Ani

Nicht mehr ganz neu hier

Darf ich ehrlich sein , das andere video finde ich besser :) da passt der Rytmus wie die Bäume aus dem Boden geschossen besser zu der Musik wie das Video hier ;) ich weiß das es zwei verschiedene sind wie auch die Musik ect, aber meine Persönliche meinung ein daumen hoch für das andere Video :)
Merry Christmas! - Cinema 4d Low Poly Animation for Cermeter

so lg Ani
 

masterhutzi

greenhorn

Klar darfst du ehrlich sein, dafür poste ich das ja hier :)! Danke für's Feedback, gut zu wissen woran du das fest machst ;) Bei dem Video das du besser findest hab ich mehr Mühe und Zeit ins Sounddesign gesteckt. Ist insgesamt auch besser ausgearbeitet, daran hab ich ja auch locker die 3-4fache Zeit gearbeitet... Aber sehr interessant dass man das so merkt!

Haha, ja, guter Punkt MAPESoft ;) Ehrlich gesagt hatte ich überlegt ob ich ne dt und ne eng Version mache, aber wegen der 4h Deadline beschlossen nur eine zu machen. Die wurde Englisch, weil ich's auch international an Bekannte und Freelancer schicken wollte..

Hätte ich 1-2h mehr Zeit gehabt hätte ich wahrscheinlich noch einiges besser ausarbeiten können und eine deutsche Version gemacht. Muss aber ehrlich sagen, dass das immer eine Sache der Zielgruppe ist. Treib mich nicht nur in dt Foren rum, daher kann man nicht zwingend sagen, dass ausschließlich deutschsprachige Bürger die Zielgruppe meiner Videos sind. Möchte auch international Leute erreichen, gerade auf Vimeo finde ich das passender.

Trotzdem auch hier vielen Dank für den Kommentar - absolut berechtigter Punkt!

Noch weitere Kritiken? Ich würd mich drüber freuen, nur so wird man besser ;)!
 

P.Patrick

Nicht mehr ganz neu hier

Das Video wäre auf deutsch um etwas besser :) oder hast genung besucher aus anderen Länder, wenn ja nehm ich es zurück. Ansonsten klasse arbeit :daumenhoch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben