Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierter Banner“

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

Hi zusammen

ich wollt mal gerne wissen ob mir jemand nen tip für TuT`s im bereich Animierte Web banner geben könnte. Ich Arbeite mit CS3.

Danke schon mal im vorraus.

Mfg Michael
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierter Banner

Eigendlich will ich nur wissen wie ich solch banner mit Photoshop erstellen kann.
Ansonsten lass ich mich von verschiedenen Tut`s beeinflussen.
Welche Möglichkeiten sich da mir bieten ect.
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierter Banner

Hättest du bei dem vid noch ein bisschen Musik im Hintergrund laufen gehabt.... :)
Aber ansonsten sehr aufschlussreich wenn ich meine Giga lupe zum einsatz bring :p

Aber ich such eigendlich mehr nen tut um was zum blinken zu bekommen und wo sich jetzt nicht der text im hintergrund bewegt :)
 
M

m9vision

Guest

AW: Animierter Banner

Ja, konnte ja nicht wissen was du wolltest. Es gibt sehr viele Arten von "animierten Web Banner". Vielleicht hilft dir das etwas weiter.:

Download (bessere Qualität):
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierter Banner

Ja das schaut echt super aus genau sowas in der Richtung möchte ich auch machen halt nur nicht mit Augen.
Es gibt hier in der Comu ein Member der hat sowas in der Art was ich machen möchte, ich weiß aber nicht mehr seinen Namen. :(
 
M

m9vision

Guest

AW: Animierter Banner

Das ist im Prinzip immer das Selber. Nur dass du immer den Hintergrund usw. änderst...
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierter Banner

Ok, hast du evtl nen gutes TuT was sich mit solchen dingen eingehend beschätigt ?
Was auch zeigt welche Werkzeuge und Einstellungen ect ich verwenden muss. Bei den meisten TuTs die ich im Web gefiunden habe ist es meist unverständlich und viel zu kompliziert erklärt ich bin da kein Profi :)
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierter Banner

Vielen Dank :)
Habs ausprobiert ist eigendlich sehr einfach musste halt bisschen rumprobieren und hab mal hier und dort einen fehler gemacht aber jetzt klappts danke euch.
 

Vius82

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Animierter Banner

Sehr hübsche Seite, leider Englisch aber das ist nicht so das große Problem. Was mir aber selbs aufgefallen ist das ich mir noch mehr Grundwissen über Photoshop aneignen muss. Ich hab die Links mal alle abgespeichert und wenn ich der Meinung bin ich könnte mir es zutrauen geb ich richtig Gas.

Vielen dank euch allen für die Großzügig angebotene Hilfe :)

Mfg Michael
 

gabba00123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Animierter Banner

Hab dafür auch mal ein ein Tut gehabt aber die waren nicht so hilfreich da steht dann z.B. mach das und das aber noch ent ma richtig erklärt Das forum ist sehr gut zum lernen wenn man neu ist (so wie ich)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben