Animierter Rahmen in Premiere Pro 2018

Animierter Rahmen in Premiere Pro 2018 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Denia01, 04.06.2019.

  1. Denia01

    Denia01 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    37
    Geschlecht:
    männlich
    Animierter Rahmen in Premiere Pro 2018
    Hallo,

    folgendes Problem in Premiere Pro 2018::

    Ich möchte einen Rahmen um einen Text fließen lassen. Text und Rahmen sind extra und in 2 Spuren. Dies hatte ich schon einmal realisieren können (leider vergessen, wie ich das gemacht habe) und hab mir die Vorlage dafür in mein neues Projekt kopieren können. Die Animation läuft über "Videoeffekte/Überblendung/Radiale Wischblende." Der Rahmen öffnet sich mittig unten und schließt oben. Dort aber nicht genau mittig. Nun habe ich den Anfangswinkel ein paar mal geändert um zu sehen, ob ich das Problem damit beheben kann. Leider ändert sich durch diese Einstellungen nichts.

    Dann habe ich die Vorlage (Rahmen) mit den Einstellungen kopiert und nochmals in das Projekt eingefügt. Hierbei erhalte ich nun vollkommen andere Ergebnisse: Hier öffnet und schließt der Rahmen beginnend von links nach rechts. (siehe screenshots).

    https://www.shotroom.com/i/1968/nZHNr

    https://www.shotroom.com/i/1968/id5lF

    Ich habe auf Youtube nach Lösungen gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden und wäre sehr dankbar über eine Hilfe.


    Viele Grüße
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    9.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Animierter Rahmen in Premiere Pro 2018
    Pfad trimmen ist Dein Suchbegriff
    MfG
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×