Animierter Rahmen in Premiere Pro 2018

Animierter Rahmen in Premiere Pro 2018 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Denia01, 04.06.2019.

1. Denia01

Denia01 Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

folgendes Problem in Premiere Pro 2018::

Ich möchte einen Rahmen um einen Text fließen lassen. Text und Rahmen sind extra und in 2 Spuren. Dies hatte ich schon einmal realisieren können (leider vergessen, wie ich das gemacht habe) und hab mir die Vorlage dafür in mein neues Projekt kopieren können. Die Animation läuft über "Videoeffekte/Überblendung/Radiale Wischblende." Der Rahmen öffnet sich mittig unten und schließt oben. Dort aber nicht genau mittig. Nun habe ich den Anfangswinkel ein paar mal geändert um zu sehen, ob ich das Problem damit beheben kann. Leider ändert sich durch diese Einstellungen nichts.

Dann habe ich die Vorlage (Rahmen) mit den Einstellungen kopiert und nochmals in das Projekt eingefügt. Hierbei erhalte ich nun vollkommen andere Ergebnisse: Hier öffnet und schließt der Rahmen beginnend von links nach rechts. (siehe screenshots).

https://www.shotroom.com/i/1968/nZHNr

https://www.shotroom.com/i/1968/id5lF

Ich habe auf Youtube nach Lösungen gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden und wäre sehr dankbar über eine Hilfe.

Viele Grüße

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. liselotte

liselotte Bärliner Jung

423
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Pfad trimmen ist Dein Suchbegriff
    MfG

Seobility SEO Tool
x