Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animierter Smilie“

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

Hi Leute
Ich habe eine frage und zwar wollte ich in PS einen Animierten Smilie machen was ganz simples, mir geht es eigentlich nur um die Funktion.
Und zwas soll der Smilie einen Dremel in der Hand halten,
und die Animation soll sein das neben dem Bohrer vom Dremel bewegungs linien endstehen, also kurz da sind und dann wider weg sind wenn ich aber den Smilie in Image Ready einfüge, vom Bild dann 5 Frames glaub ich mache und dann in Image Ready die bewegungs linien einzeichne erscheinen die auch auf den ersten Bildern wie kann ich das verhindern?
Danke im Vorraus
MFG Tim0
 

Biggi74

biXart

Du mußt die Linien auf eine neue Ebene zeichnen, die du dann nur in dem Frame einblendest, in dem sie eben zu sehen sein sollen.

Dazu reichen dann schon 2 Frames. In einem sieht man nur die Hintergrundebene, in dem anderen die Hintergrundebene und die Ebene mit den Linien.
Die Dauer, die die Frames jeweils angezeigt werden sollen, kannst du einstellen, indem du auf "0 S." jeweils unter dem Frame klickst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben