Anzeige

Animiertes Banner

Animiertes Banner | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sandro_B, 17.09.2007.

  1. Sandro_B

    Sandro_B Guest

    Animiertes Banner
    Hallo

    Ich habe nun ein Banner gemacht, das fort an dunkel und wieder hell werden sollte.
    Könnte mir vll jemand sagen, wie ich diese Bilder so auf meine Homepage als Animation einfügen kann?
     
    #1      
  2. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Animiertes Banner
    AW: Animiertes Banner

    schon die Sufu benutzt?
    "animierter Banner" eingegeben...----> und siehe da gleich 3mal genau der gleiche Titel im Thread... verdächtig oder? :p

    -sorry aber das ist doch das geringste was man machen kann bevor man hier ne Frage stellt...-

    PS:man sollte nicht die Suchenfunktion oben Links (auf der Page) benutzen sondern die SuchenFu unter Forum dann beim Dropdown-menu "Forumsuche" ;)
     
    #2      
  3. Sandro_B

    Sandro_B Guest

    Animiertes Banner
    AW: Animiertes Banner

    Aha ^^
    Ups Danke, ich habe immer die Suchfunktion oben links benutzt. DAnke dir für die Info.
    In dem Fall kann man das Thema hier schliessen.
     
    #3      
  4. jojoho

    jojoho C4D Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Süddeutschland
    Software:
    C4D R10, PSD CS3
    Kameratyp:
    DSLR: Canon EOS 400D
    Animiertes Banner
    #4      
  5. siousu

    siousu Hat es drauf

    1
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    2.021
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Cinema 4D R12; Photoshop C2S5; Gimp;
    Kameratyp:
    Panasonic DMC FZ50 LUMIX
    Animiertes Banner
    AW: Animiertes Banner

    Bitte :D
    Denke das machen leider noch viele so. Aber wer kommt schon darauf dass man 2 SuFu hat? ist mir auch nur per zu Fall aufgefallen ^^
    Sollte man vielleicht mal hinschreiben (@ Admins)
     
    #5      
x
×
×