Anzeige

animiertes gif in banner kopieren (Image Ready )

animiertes gif in banner kopieren (Image Ready ) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Sukrams, 28.11.2005.

  1. Sukrams

    Sukrams Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barnstorf
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    animiertes gif in banner kopieren (Image Ready )
    hallo,

    habe image ready CS2. hoffe, dass ich hier richtig bin.

    und nu ein problem. und zwar möchte ich ein animiertes gif in ein banner einfügen. wie bekomme ich das hin?


    habe da was mit kopieren probiert aber da ist die animation weg.
     
    #1      
  2. Missi

    Missi gespeert

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    2.142
    Geschlecht:
    weiblich
    animiertes gif in banner kopieren (Image Ready )
    #2      
  3. Sukrams

    Sukrams Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barnstorf
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    animiertes gif in banner kopieren (Image Ready )
    leider nicht wirklich.
    Vielleicht nochmal mein Problem genauer. Ich habe hier ein animiertes Gif einer Lok vorliegen, welche sich bewegt und dampft.

    Genau dieses Gif möchte ich in einen großen Webbanner mit Titel bekommen, die Animation soll dabei aber nicht verschwinden.

    Ist das irgendwie möglich?
     
    #3      
  4. satanic_pornactor

    satanic_pornactor Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    animiertes gif in banner kopieren (Image Ready )
    Mach den Banner in ImageReady auf, nimm dann die Animation und kopiere die Ebenen dieser auf jeweils neue Ebenen über den Banner. Dann musst du in der Animationspalette noch frames hinzufügen. Auf die frames musst du dann jeweils die Hintergrundebene und eine Ebene der Animation sichtbar machen. Das machst du, indem du den frame auswählst und dann in der Ebenen Palette die Augensymbole vor den Ebenen thumbnails entfernst bzw hinzufügst.

    Mal so grob gesagt.

    gn8
     
    #4      
  5. Sukrams

    Sukrams Noch nicht viel geschrieben Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    27.11.2005
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Barnstorf
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    animiertes gif in banner kopieren (Image Ready )
    vielen Dank für die prompte Hilfe! so geht es
     
    #5      
x
×
×
teststefan