Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Animiertes gif Komprimieren?“

Prismatic

Noch nicht viel geschrieben

Hey Jungz!

Ich habe einen Avatar mit Animation erstellt in Pixel 150*150,also die beschränkung die in der community herrscht,nicht hier woanders.Ich ahbe für ein Communitymitglied ein ava gemacht in der richtigen grösse und in gif gespeichert,nur das Problem was ich habe ist das es 75 kb gross ist und 34 muss es sein,gibt es eine Lösung dafür ohne das ich es komplett neu machen muss?

thx für die hilfe.

Hier noch der Avatar
 
D

d4um3n

Guest

wenn dus mit fireworks zb machst kannst du einstellen mit wie vielen farben du es speichern möchtest... (fals)
 

Prismatic

Noch nicht viel geschrieben

Danke für eure Hilfe,habe es hinbekommen,habe über "für web speichern gemacht und dort die Funktion "GIF 128 Dithering" oder so ausgewählt und auf 130*130 Pixel genommen und dann bin ich auf genau 34 kb gekommen.

Hier der neue Ava




Die animation sieht man erst wenn man drauf klickt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben