Anzeige

Animiertes Logo erstellen (100x33)

Animiertes Logo erstellen (100x33) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rino, 20.06.2005.

  1. rino

    rino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop CS2, Illustrator CS2, Cinema 4D, Hand
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    hi

    Ich möchte so ein Logo erstellen.
    Klick
    Wisst ihr wie ich das machen könnte? Und mit welchem Progi?
    Hab ma bissle gegoogelt aber nichts Hilfreiches gefunden.
    Wäre um Hilfe sehr dankbar.

    Gruss Rino :)
     
    #1      
  2. Hennel

    Hennel Guest

    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    #2      
  3. WinniePuu

    WinniePuu Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    239
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Linz
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    Also machstes ganz einfach mit photoshop die animation, musst halt lauter bilder iezeln erstellen, und mit animake 8findest bei google sicher; ist sehr leicht zu bediehnen wie excel reihst es dannn fast hintereinander) und animake macht dir das dann, also da kansnt zeit usw, alles steuern.
    oder adope reader oder so irgendwas ist bei PS dabei... aber benutze ich nie (habs ja auch nicht gekauft deswegen ahb ichs nicht)
     
    #3      
  4. Hennel

    Hennel Guest

    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    Problem bei dr Sache ist nur, dass man für so eine Animation sehr viele Bilder benötigt. Neben den Zeitaufwand ist auch die Datenmengen sehr hoch!
    Dennoch kann man es so machen ...
     
    #4      
  5. Seth

    Seth Wirrkopf

    21
    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Kodak z740
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    das mit den vielen einzelbildern stimmt nicht so ganz. mach von jedem buchstaben den png mit transparentem Hintergrund und importier diese in Flash. Dort kannst du dann die animation erstellen.

    lg. Seth
     
    #5      
  6. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    Hi, das ist ne ur typische "swih" Animation, lade Dir das Probr. runter damit kannst dann sowas machen.

    Grüße webdesign :wink:
     
    #6      
  7. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    Hay...

    Solltest du nur PS und IMage Ready zur Verfügung haben, dann schaue dir folgendes an.

    Image Ready Animationen

    GreeTz Diek
     
    #7      
  8. rino

    rino Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schweiz
    Software:
    Photoshop CS2, Illustrator CS2, Cinema 4D, Hand
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    hi

    Danke für euere zehlreichen Ideen. Habe mir mal das SWiSH ding runtergeladen und wollte es öffnen. Aber ich muss da etwas mit nem Key machen aber weiss nicht wie. Weiss jemand wie ich das öffnen und benutzen kann? :oops: :oops: :oops:

    Gruss - Rino
     
    #8      
  9. webdesign

    webdesign Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    1.474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DE
    Kameratyp:
    Nikon D70
    Animiertes Logo erstellen (100x33)
    Hallo, wenn Du das Programm nicht kaufst sondern nur die Testversion benutzt (glaube 30 Tage) ist die Funktion "speichern" nicht wirklich Aktiv.

    Es wird, wenn Du's abspeicherst, in komischen Buchstaenkombinationen ausgegeben.

    Wenn Du das Programm öfters benutzen willst empfehle ich Dir es zu erwerben.

    Grüße webdesign :wink:

    Ps: Die Trialversion solltest Du eigendlich so nutzen können :idea:
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan